es geht ihm wieder besser, er hat sich übergeben und schläft jetzt fast ist noch ansprechbar... wird morgen einen riesen kater haben ansonsten wieder alles in ordnung

danke für eure zahlreichen antworten LG Starya

...zur Antwort

Ich hoffe du weißt, dass Hunde-Mäuler "hygienischer" sind als unsere Münder!? Sei nicht so paranoid ich bin auch noch nicht gestorben und ich spüle auch immer alles zusammen mit Hand und lauwarmen Wasser. Ich will dir da nicht rein reden, mach es so wie du es für richtig hälst, und du dich wohl fühlst.

LG Starya

...zur Antwort
Sehr viel schlechter geworden

bin zwar selber noch jungendliche, finde aber trotsdem dass zu zeiten meiner oma mehr disziplin und respeckt vorhanden waren...

...zur Antwort

ich bin auch 16 und werde nächsten monat 17 bin 1,67 klein ^^ und wiege ca 60 kg und habe auch 80D das kann ganz normal sein, liegt an deinen genen mach dir nix draus was andere sagen, die sind nur neidisch.

...zur Antwort

für deine meeris ^^ ist es sogar schädlicher passiv zu rauchen, als für menschen, da sie kleiner sind und daher auch eine kleinere Lunge haben! Bei mir zuhause rauche ich auch immer nur am Fenster um meiner Katze nicht zu schaden. (gar nicht rauchen wäre noch besser) Sage deinem Dad dass dir die Tiere wichtig sind, und wenn du ihm wichtig bist soll er entweder sich einen neuen Raucher-platz suchen oder den Meeris ein neues Gehege bauen (oder das alte verschieben), damit es nicht im qualm steht. ^^

...zur Antwort

Darf man oben ohne sein?

Ich würde gerne mal wissen, ob es als Mädchen verboten ist, oben ohne rumzulaufen, Also ich bin jetzt bald17, und es ist bei mir so das ich keine Brust habe, da ist echt nix, die Nippel halt aber sonst kein Ansatz von einer Brust, ich denke auch nicht das ich jemals einen Busen bekommen werde. Einerseits ist das schon komisch als Mädchen, keine Brust zu haben, gehört ja eigentlich irgendwie dazu, aber anderseits finde ich es wiederum in Ordnung, weil ich keine Oberteile mag, also ich meine z.B ein Bikinioberteil, sowas hatte ich noch nie an, wozu auch, oder im Park oder bei unseren Treffpunkt, oder in der Stadt am Brunnen, bin ich auch wie einige Jungs halt auch mit freien Oberkörber. Ich fühle mich so wohler und finde es viel schöner oben frei zu sein. Ich finde es halt einfach toller so als immer mit Shirts oder sonstwas, und ich denke halt weil ich ja null Brust habe, das ich da auch jetzt nichts anziehen müßte, bei Jungs ist es doch auch so. Ich habe mich ja schon damit abgefunden, oben nicht wirklich wie Mädchen auszusehen, und ziehe halt meinen Nutzen draus, und da ist echt nicht mehr zu sehen als bei einen Jungen, ich für mich kenne es auch nicht anders als freien Oberkörber zu haben weil ich ja eigentlich schon immer so rumlaufe, und schämen tue ich mich jetzt auch nicht mehr weil ich kann ja auch nichts dafür das bei mir keine Brüste wachsen. Jetzt hat mir aber wer gesagt, das man als Mädchen nicht oben ohne sein darf, auch wenn man da nichts hat, jetzt wollte ich halt gerne mal wissen ob das stimmt ? Für mich wäre das schon gemein wenn ich jetzt immer was anziehen müßte und das würde es auch wieder schlimmer für mich machen weil ich keine Brüste habe.

...zur Frage

ich sag nur eins: solange sich keiner beschwert, störts keinen

ich habe leider sehr große brüste die ich meistens unter hochgeschlossenen T-Shirts verstecke,weil mir die blicke der Männer und auch teilweise die Bemerkungen sehr auf den geist gehen! Kerle lasst es doch einfach mal sein wir Frauen wissen selber gut genug dass wir da oben was hängen haben, aber da muss doch nicht immer jeder drauf starren!

...zur Antwort

katzen mögen menschliche Körper-Gerüche mein tipp: wechsel mal die Kissen das was nach dir riecht mit dem neben dir, das könnte einiges erleichtern hat bei meiner Katze auch sehr gut geholfen :-D

...zur Antwort