Katze kommt jede Nacht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Katze ist wahrscheinlich "rollig" (ist meine Katze momentan auch) und das mauzen hört es sich so an als würde sie versuchen gleichzeitig zu schnurren un zu maunzen, oder wie wenn ein kleines Kind nach seiner mutter schreit? dann werden es höchstwahrscheinlich die Frühlingsgefühle sein ;D

ansonsten könnte es auch sein dass es ein Streuner ist, der hunger hat oder kuscheln will und dich sympatisch findet :)

Versuche in der Nachbarschaft zu ermitteln, wohin die Katze gehört.

Man kann Katzen erziehen :-) sie reagieren etwas panisch auf wasser. Nimm eine Sprühflasche mit Wasser und mach sie nass. Dass wiederholst du bei bedarf, dann sollte sich das legen.

Die Katze hat Frühlingsgefühle und ruft einen Partner ;)

Dagegen kannst Du nicht viel machen und die Katze kann auch nichts dafür, sie meint es nicht böse. =)

LG

Martintoday 28.03.2012, 03:56

meinst du das wirklich denn das klingt irgendwie so komisch also das gemauze und es nervt schon ziemlich und wie so kommt sie ausgerechnet zu mir immer und immer wieder obwohl ich sie immer wieder verscheuche natürlich nicht brutal oder so

0
quietscheratsch 28.03.2012, 03:58
@Martintoday

Wenn in Deiner Nachbarschaft unkastrierte Katzen leben, kann das schon sehr laut werden. ;)

Das ist ein ganz lautes Mauzen, klingt fast wie ein Baby.

0
Martintoday 28.03.2012, 04:01
@quietscheratsch

ja stimmt naja also wenn es so ist dann las ich sei halt in ruhe miauen :D aber die katze muss wahrscheinlich von den eher neuen nachbarn stammen da ich zuvor niemals probleme mit irgendwelchen katzen hatte trotzdem danke nochmal :)

0

Nimm einen Eimer kaltes Wasser, dann kapiert sie es.

Hast du selbst eine Katze? Kann es sein, dass die andere Katze jmd. zum paaren sucht z.B. deine? Vielleicht gibt es bald kleine süße Maikätzchen? (ich habe keine Ahnung wie lange eine Katze trächtig ist-aber google doch mal)

cuckoo 28.03.2012, 05:37

du meinst, die "süßen Maikätzchen", die dann wieder zuhauf im Tierheim landen, weil ihre Besitzer zu beschränkt oder zu geizig sind, ihre Tiere kastrieren zu lassen? Oder weil sie eben unbedingt mal "süße Kätzchen" haben wollen, die dann nachher keiner mehr will?

0

Was möchtest Du wissen?