Katerchen :)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Katzen, und jede einzelne von ihnen hat so wie Du es auch beschriebst in den verdrehtesten und unmöglichsten Positionen geschlafen, und ich dachte mir dabei so manches Mal, ob das denn überhaupt bequem sein kann... ;-) Zwischendurch dann immer mal wieder kurz aufgestanden, sich gestreckt und gedehnt, einen Buckel gemacht, kurz geschüttelt, und weiter ging´s mit dem Hinkuscheln in ungewöhnlicher Position.

Also alles völlig normal. So sind Katzen nun mal, wenn sie sich rundum wohl, entspannt und sicher fühlen. ;-)

Und schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 14:10

Die ist ja goldig ! :D

0

meine Katze rollt sich immer so klein wie nur eben möglich zusammen und ohne witz mein kleiner couseng(5) dachte mal es wäre ein haariger spielball und wollte gegen treten :/

Kinder und Katzen in kombination ergiebt nur stress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
19.10.2011, 13:09

:D

0

jaaa!- unsere kommt auch immer zu mir , schnurrt rum , dreht sich und hofiert . dann putzt , kratzt , leckt und schüttelt sie sich , und lässt mich dann in einer müllkippe aus haaren , sand , tannennadeln , zecken , kleinen ästchen , flöhen und bröseln zurück , um sich dann sauber bei frau opperator hinzukuscheln und SIE vollzuschnurren . desshalb liebe ich unsere katze und würde sie gern sanft und liebevoll auf den mond schiessen .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 00:30

Wwie herzzerreißend ! :) Liebe Grüße zurück :)

0

Meine liegt immer da wien toter Hase... Sie liegt auf dem Rücken, hat die Arme angewinkelt, Tatzen vor den Ellenbogen, mit den Füßen genauso. Achja, der Kopf hängt zurück, mit 'nem genießerischen Blick, so nach dem Motto: "Ich möchte gekrault werden, am besten da, am Bauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 00:05

süüß ! :)

0
Kommentar von Vampirella78
13.10.2011, 13:48

Das machen unsere auch, und sieht einfach nur genial aus, oder! ;-)

0

Bei unseren beiden ist es haar genauso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner rollt sich oft ein und hält sich die Augen zu das ist soo niedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirella78
13.10.2011, 13:34

Das macht meiner auch! :-)

0

Ist bei meinen Katzen ganz genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die machen das genauso, oder sie verschwinden für stunden im schrank oder anderswo.

dein kater fühlt sich wohl und sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 00:05

find ich gut :)

0

Es war in etwas genauso, ein Zeichen von absolutem Wohlbehagen.Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 00:06

Dankesehr :) Wir haben ihn zwar noch nicht soooo lange aber er ist einfach nur toll !

0

genauso :) katzen sind entspannungskünstler .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Katzen sieht das ungefähr so aus:

Thomas kriegt den Bart geputzt - (Katzen, schlafen) Rudi und Kitty - (Katzen, schlafen) Szenen einer Ehe - (Katzen, schlafen) "Rhett und Scarlett:"  Kusszsene, die fünfte, Vom Winde verdreht - (Katzen, schlafen) Romeo, die beste Amme von allen, m. 2 Adoptivkaterchen - (Katzen, schlafen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 12:52

Kenn ich doch irgendwo her ! :D

0

genauso!!!ich glaube die sind da alle gleich....:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau so. grins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schön oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 00:05

Ja :)

0

Was möchtest Du wissen?