Alpha Saphir, einmal wegen dem Typen vorteil gegenüber Groudon, dann noch weil die Farbe schöner ist, und Proto Kyogre meiner Meinung nach epischer aussieht.

...zur Antwort

Blumen oder Milka Herzchen auch wenn er ein Junge bzw. Jugendlicher ist würde es ihn freuen da er dein Freund ist und ihm extra etwas besorgt hast =))

...zur Antwort
lese relativ häufig

Also ich liebe Bücher ohne Bücher könnte ich nicht überleben ich konnte schon mit 3 Lesen (ja das ist mein ernst große Schwester die in die 7.te Klasse ging war Langweilig :DD) und habe seitdem sehr sehr sehr viele Bücher gelesen ich habe so viele Bücher das in meinem Zimmer nicht einmal genug Platz ist um sie alle aufzustellen ich liebe Bücher wie Eragon Samurai Morland aber auch Krimis die 3 ??? oder TKKG natürlich auch Comics oder Comic-Romane (Gregs Tagebuch der kleine Nick usw.) aber natürlich hat auch das Internet eine große Bedeutsamkeit also ich liebe beides (aber Bücher liebe ich mehr XD)

...zur Antwort
lese relativ häufig

EINE WELT OHNE BÜCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER TOTAE HORROR ic habe mit 3 angefangen zu lesen und mittlerweile bin ich 13 und mein Buc mit den meisten Seiten hatte 1256 Seiten

...zur Antwort

Also ich hab ein Kuscheltier (Maus) das mir ganz viel bedeutet ich schlafe heute noch damit (mein heutiger bester Freund hat es mir geschenkt als ich 2 Tage alt war) Oder meine Lieblingshose die war so schön warm ich habe zugenommen und habe sie weggeschmissen heute passe ich wieder in diese Hose oder all die Kuscheltiere das waren bestimmt 30 Stück haben wir alle gespendet (bis auf die Maus natürlich) die hätten heute SUPER in mein neues großes Zimmer gepasst so als Erinnerungsstück wenn ich an sie denke fließt mir auch eine kleine Träne aus dem Auge (ich bin ein Junge) also würde ich dir raten so manchen Kram zu behalten :))

...zur Antwort
Meine Mutter sagte mir, ich sei ein Unfall....

Seit einigen Monaten tu ich es mir schwer im Leben. Ich habe 2 Geschwister und bin ausserdem die Älteste. Leider hab ich mir das Leben nicht so vorgestellt, wie ich es zurzeit erlebe. Meine Mutter liebt meinen Bruder über alles, bei ihm zeigt sie alle Gefühle, die sie hat. Mein Vater liebt meine Schwester über alles, er verbietet ihr nichts, gibt für sie Geld wie Luft schnappen aus und ich bin wort wörtlich das fünfte Rad am Wagen. Als sich meine Eltern gestritten haben, tröstete ich meine Mutter sehr, ich glaube es hat ihr geholfen, aber dann hat sie diesen einen Satz gesagt, der bei mir den grösseren Stich ins Herz erreichte als Liebeskummer es tut. Sie sagte mir: Um mich in meinem Dorf nicht schämen zu müssen, habe ich alles dafür getan um ein Kind zu erhalten, damit die Bewohner wissen, dass es mit mir Ernst war. Aber ich wollte gar keine Kinder, die Hauptsache war, dass ich nicht mehr beschämt werde!!! Du warst nie in näherer Zukunft geplant. :-( Seit dem, ziehe ich mich oft zurück. Auch mein Vater hat mir das gesagt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, denn mein Freund kann mich da auch nicht unterstützen, denn er sagt nur: vergiss das einfach wieder. Aber vergessen ist schnell gesagt als getan, es schmerzt immer und immer wieder, wenn ich alte Fotos anschaue, denn seit meine Schwester auf der Welt ist, gibt es viele Fotos, leider ganz wenige oder käumlich vo mir. Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll :-(

...zur Frage

Geht zusammen zu einem Familientherapäuten und sprecht darüber ich wette deine Mutter wird begreifen das du eins der besten Sachen (nicht böse gemeint) die ihr im Leben passiert sind ist

...zur Antwort

Also Ich war früher nie gläubig aber war kein Hitlerfan Ohje das kann was werden ihr müsst aufhören ihr das ganze Zeug über Religion usw zu erklären sondern zeigt ihr was Waffen anrichten können (Mädels mögen Waffen ja nicht so sehr)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.