musste die Wörter so trennen, weil sonst die Frage nicht losgeschickt werden konnte sorry

...zur Antwort

nein es zwingt dich niemand eine mail adresse zu besitzen

...zur Antwort

Mein Tipp!

Kaufe dir Babypuder vom dm von der Balea Eigenmarke für nur 80 cent oder das von Penaten. Streue es auf deine Haare, reibe es mit einem Handtuch in deine Haare ein, kämme deine Haare durch und föhne deine Haare falls nötig aus.

Das Babypuder entzieht das Fett von den Haaren und deine Haare sind nicht mehr fettig, ist echt gut. Ist eine bessere alternative zum Trockenshampoo und überhaupt nicht schädlich für dein Haar. Probiers auf jeden Fall mal aus.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ist mein Glauben Lächerlich?

Halo leute ich will von mehreren leuten wissen ob mein Glauben dumm ist oder einfach nur Naiv. Ich Glaube an einen Gott aber ich will mit Christenturm Juden Muslims nichts zu tun haben weil sie viel zu viel mit ihrem Glauben kriege Fürhen ob es nur an einen Gott glauben odere mehere, also ich erkläre es euch bissle :D mein Glauben kommt zwa von denn Christen aber ich bin nun jetzt schon 25 und sehe wie die menschen sich starck veränderen was mir je nicht gefällt, es giebt Natzis in allen Länderen und Terroristen dammit geh ich nicht auf Muslims zu denn in Deutschlannd gab es auch Deutsche nicht Muslimische teroristen und wenn man die Natzis nimmt die ausländer ermordet haben sind auch Terroristen, also hab ich Christenturm weggeschmißen und hab mich starck auf anderen glauben intresiert und alles zusammen gemischt und glaube das was im Biebel Koran juden e.c.t. steht zum Krieg führt nur die worte des Teufels sind des es heist ja und der teufel sagte demm Herren ich werde die Menschen vom rechte weg abringen und die werden nicht an dich glauben ( viele sagen Heiliger Krieg dammals Muslim Juden und Christen Tamplers e.c.t.) die haben getötet du sollst nicht töten wir Menschen kennen denn Krieg mit Mord töten u.s.w. aber einen Krieg kann man ja auch frreidelich machen in demm die die auf das Volk aufbassen naja heute karkeiner schauen nur das es ihenen gut geht und nicht demm Volk und das Volk sind eigentlich alle Menschen vereint denn wir alle haben denn gleichen Vatter=Mutter Mutter=Vater nämlich denn Allmächtigen und ich finde wenn alle es so sehen würden gebe es kein Krieg und kein tot und das dann das paraties kommen wird und keiner mehr sterben muss und nie kranck wird und die tiere würden sich nicht gegeseitig essen die insegten würden nicht mhr beisen und nicht mehr so nerven :D also ist mein glauben dumm oder nur Naiv?? wie findet ihr es

...zur Frage

Kein Glaube ist lächerlich, es soll jeder Mensch daran glauben woran er will ohne von anderen verurteilt zu werden.

Ich persönlich finde den Islam ein bisschen zu hart also ich war letztens in Tunesien und da laufen die Frauen teilweise echt ganz verschleiert in Burkas rum, das find ich dann schon ein bisschen zu hart, denn ich finde Frauen brauchen auch Rechte und dürfen sich zeigen wie Gott sie erschaffen hat und sich nicht hinter einer Burka vor der Menschheit verstecken oder wir haben eine Mosche besichtigt da wurde ein kleiner Junge beschnitten und das ohne Narkose der tat mir so Leid.

Und zum Christentum, das ist zwar nicht so wie der Islam aber doch ist es mir zu unklar, ich meine die Bibel ist schon so alt und immer wieder wurde sie umgeschrieben oder falsch übersetzt so dass man auch nicht weis ob alles stimmt was da drin steht.

Letztendlich glaube ich an einen Gott und das es Gott gibt und man auch zu ihm beten kann aber dafür finde ich brauch man keine Bibel oder sonst was.

...zur Antwort

Es gibt solche Keilabsatzschuhe, es gibt diese ganz hohen aber es gibt auch welche mit nur 2 oder 3 cm Absatz das ist dann auch nich so hoch, musst mal in den Läden beim Shoppen schauen ob du sowas findest ansonsten halt Balerinas es gibt auch solche die schön aussehen zum Weggehen.

...zur Antwort