Ich will P ornodarstellerin werden! Gute Idee?

18 Antworten

Lies erstmal das Buch "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton.Chris - 2facher Venus Gewinner - beschreibt darin ausführlich die Branche und gibt auch Hinweise, was Darstellerinnen mit diesem Berufswunsch bedenken sollten. Mit Sex Geld verdienen kannst Du auch, ohne dass Dich sämtliche Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde und Feinde dabei ansehen können...

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Na wenn es dich nicht anekelt. Also mein Ding wäre das nicht und wenn es richtig harte na Filme sind dann wirst du Sachen machen müssen die nicht so angenehm sind. Abgesehen von wechselnden Partnern denn kein Mann macht das nen ganzen Film. Na dann viel Spass wenn du meinst.

Hab auch schon mit den Inhabern gesprochen, sie sind seriös, 

Dann siehe mal zu. Dazu wird man dir in seltenen Fällen raten. Ich sage dir "Mach ett". .....

Mhh naja, wenn es passt warum nicht. Aber du musst auch mit Männern schlafen, die dich anekeln, sei dir dessen bewusst. Auch Dinge wie Analsex sind da normal, das könnte weh tun.

Informier dich auf jeden fall vorher ob da alle darsteller auf krankheiten etc getestet sind. Die müssen auf jeden fall sicherstellen dass du nicht krank oder schwanger wirst. Dann würd ich schauen ob sie auch drauf eingehen wenn du zb. Gewisse dinge nicht machen würdest.

Was möchtest Du wissen?