Fructis Garnier

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es ist sehr gut kann ich echt nur empfehlen.

Ich selbst habe das Shampoo, die Spülung und die Kur von dieser Serie und bin begeistert, es hilft wirklich das Haar gesünder aussehen zu lassen und die Haare fühlen sich so schön an nach dem waschen.

Und zu den anderen: Von wegen das macht die Haare kaputt, das stimmt nicht, ich habe wasserstoffblond gefärbte Haare die sehr lang sind und bis zum Po gehen und nein das sind keine Extensions wie viele denken ich nutze diese Shampoos und meinen Haaren geht es bestens obwohl sie so sehr gefärbt sind, man muss halt nur wissen wie man sie richtig pflegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faridana
05.09.2013, 08:12

, es hilft wirklich das Haar gesünder aussehen zu lassen und die Haare fühlen sich so schön an >

wie du selber sagst, es lässt das haar gesünder aussehen, gesund werden die haare davon aber nicht. im gegenteil, sie gehen immer mehr kaputt, weil die silikonschicht keine pflege mehr ans haar lässt und das innen immer trockener und spröder wird.

Von wegen das macht die Haare kaputt, das stimmt nicht, ich habe wasserstoffblond gefärbte Haare die sehr lang sind und bis zum Po gehen >

na dann wasche deine haare doch mal mit naturkosmetikshampoo und lasse den silikonmist 6 wochen lang weg. dein gesicht würd ich gerne sehen, wenn deine haare nicht mehr mit silikon zugekleisert sind, was dir schönes,weiches, geschmeidiges haar vortäuscht und dann stattdessen dein wahrer haarzustand zum vorschein kommt! ich lege meine hand dafür ins feuer, daß es deinen haaren nicht bestens geht. ;-)

natürlich traust du dich nicht silikonfreie pflege zu nehmen, denn dann würde dein wahrer haarzustand zum vorschein kommen. du müßtest angst haben, daß dir deine haare dann reihenweise abbrechen vor lauter trockenheit. ;-)

0

da gibts nicht viel zu sagen, außer daß es mist ist und man nicht unnötig geld für sowas ausgeben sollte.

diese shampoos bestehen aus silikonen die das haar weder reparieren noch pflegen. im gegenteil: die silikone sind schädlich für kopfhaut und haare. es macht die haare mit der zeit noch mehr kaputt, anstatt es irgendwas bewirken würde. wenn du kaputte haare hast, schneide sie ab und pföege sie mit entsprechenden produkten so, daß sie nicht wieder kaputt gehen.

schadenlöscher etc sind mogelpackungen für viel geld, welche die haare mit der zeit noch mehr schädigen. kaputte haare können nicht repariert werden. spliss muß abgeschnitten werden!

sind die haare nur trocken, so helfen natürliche öle wie arganöl oder kelttenwurzelöl, um dem haar wieder feuchtigkeit zu spenden. silikone sind chemisch, bestehen aus erdöl und bringen überhaupt garnichts. kauf dir für dein geld lieber vernünftige produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest der Industrie nicht so schnell alles glauben was sie veramschen wollen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinen Haaren :) Aber die Produkte von Fructis garnier sind meiner Meinung nach sehr gut :) Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faridana
04.09.2013, 08:05

was ist an "teuren" produkten aus billigem erdöl gut? mogelpackungen die einem schönes, weiches und gesundes haar vortäuschen, es aber mit der zeit nur noch kaputter machen. was ist daran gut? die bauernfängerei, wie man so schön sagt?

0
Kommentar von smartysues
05.09.2013, 20:12

danke :)

0

jaa bei mir hat es super geholfen lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?