Was machen mit Nivea Creme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo doro99991,

weißt Du, was ich immer mit Cremes mache,die ich weder im Gesicht vertrage ,noch an dem Körper anwenden möchte?-ich benutze sie für die Füße-die sind dankbar für jede Pflege und Nivea schadet den Füßen bestimmt nicht !

Gruß

Mit Nivea Creme kann man vielleicht nach dem Rasieren auf die Beine machen also eincremen, damit die Haut danach nicht so gereizt ist und sich beruhigt.

Also eine Creme, die ich nicht vertrage, würde ich innen an einer Mülltüte auftragen. Einfach ein anderes Produkt aussuchen.

Ich komm mit Nivea auch nicht klar.

Dann verschenke sie doch :) also wenn du für sie keine Verwendung hast :))

Füsse einschmieren nach Fussbad oder Dusche

wenn du sie nicht verträgst , dann verschenke die Creme oder schmeiß sie in den Müll

Was möchtest Du wissen?