Ein kleiner Anreiz:
https://www.youtube.com/watch?v=IR91ZOG8N6M

...zur Antwort

Sehe ich so wie 'pingu72' und 'ShatteredSoul'.

Du solltest versuchen, den Kontakt mit ihn wieder aufzubauen. Du musst dich aber nur entschuldigen, wenn er dich fragt, warum du den Kontakt so abrupt abgebrochen hast. Bei mir war es ähnlich, ich werde jetzt nach ca. 2 Jahren ein Mädchen erneut fragen, ob sie mit mir etwas unternehmen möchte.

Ich denke in letzter Zeit auch besonders an sie und habe auch generell ein gutes Gefühl dabei.

Du kriegst das hin! Viel Erfolg

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es Träume z.B. wenn ich fliege oder so und dann gibt es Déja-Vus. Ein Déja-Vus ist wenn du in einer bestimmten Situation bist und denkst, du wärst schon mal in dieser Situation gewesen.

Du träumst über das, womit du über den ganzen Tag etwas zu tun hast.

Ich hatte z.B. mal versucht, von einem Mädel zu träumen, indem ich am Abend ganz viel darüber nachgedacht habe. Ich habe dann aber nicht von ihr geträumt.

Natürlich kann man das auch nicht so genau sagen, wann und über was man träumt.

Ich hoffe es hat dir geholfen, Spudgy

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es Träume z.B. wenn ich fliege oder so und dann gibt es Déja-Vus. Ein Déja-Vus ist wenn du in einer bestimmten Situation bist und denkst, du wärst schon mal in dieser Situation gewesen.

Du träumst über das, womit du über den ganzen Tag etwas zu tun hast.

Ich hatte z.B. mal versucht, von einem Mädel zu träumen, indem ich am Abend ganz viel darüber nachgedacht habe. Ich habe dann aber nicht von ihr geträumt.

Natürlich kann man das auch nicht so genau sagen, wann und über was man träumt.

Ich hoffe es hat dir geholfen, Spudgy

...zur Antwort
Wenig Wert?

So ca. ab 10 Euro kann man diese Medaillons neu kaufen.

Sind jedoch 'gebraucht' nicht besonders beliebt, wirst dafür wahrscheinlich net so Ultra viel kriegen.

Das ist die bergamot foundry, welche ihren Hauptsitz in Wisconsin hat. Sie produzieren Kunstobjekte aus Metalle, z.B. Silber oder Bronze.

Das Zeichen links ist wahrscheinlich das, welches du gemeint hattest.

...zur Antwort
Nein

Meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Würde man sich nach Sexismus richten, dann sollte man auch BHs verbieten, u.s.w.

...zur Antwort

Sehe ich wie iTzRaph,

du solltest es unangespannt angehen. Du kannst ja deinen Vater bitten oder ihn warnend darauf hinweisen, dass er keine Witze machen soll.

Dann kommst du da hin und konzentrierst dich auf deine Freundin. Wenn deine Eltern Witze machen dann ist das nicht so schlimm, da deine Freundin das wahrscheinlich ganz witzig findet. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn deine Freundin sich amüsiert. Und normalerweise sind Eltern ja auch nicht so krass, wenn du SIE dann vorstellst, da sie sich ja auch mal getroffen haben und vllt. wissen, wie sowas sein kann, wenn jemand witze reißt.

Ich hoffe du kommst zurecht.

...zur Antwort
  1. Sie richten sich nach den Magnetfeldlinien aus.
  2. Es ist durch die im Bogen verlaufenden Magnetfeldlinien gekennzeichnet. Ein magnetisches Feld kann sich jedoch verändern, wenn der Magnet eine andere Form hat (z.B. Hufeisenmagnet und Stabmagnet) oder wenn eine andere magn. Kraft auf dieses einwirkt.
  3. Garkeiner meines Wissens nach.
...zur Antwort

Kinder können ab 12 Jahren alleine ins Kino bis 20:00.

Aber es zählt auch der Film. Wenn es ein Film ist, der länger als Bis 20:00 läuft erlauben Sie es dir oft nicht.

...zur Antwort