Mach dir keine Sorgen wenn du trainiert bist sieht alles cool aus egal ob so sehr kurze T-Shirt Ärmel oder Tank, kann man beides tragen. Komplett ohne Shirt ist natürlich das allercoolste wenn du dich das traust. Solltest du auf jeden Fall mal versuchen, aber wenn man sich einmal an shirtless gewöhnt hat will man nie wieder obenrum irgendwas anziehen.

...zur Antwort

Ist nicht seltsam sondern eine hammermäßig geile Sache. Die Leute haben halt keine Ahnung. Ich habe auch meine Nippel gepierct und die häufigste Frage ist wie sehr das weh getan hätte. Die Leute denken oft nur an das bisschen Schmerz und dass sie sich das selbst nie antun würden und darum finden sie es seltsam. Sind halt feige Spiesser.

...zur Antwort

Wenn er es wirklich so gerne haben will sollte man es ihm erlauben finde ich. Ich war selbst auch sehr jung als ich angefangen habe mich piercen zu lassen und habe es nie bereut.

...zur Antwort

Wie schmerzhaft das ist kommt auf den einzelnen selbst an. Ich habe mir auch beide Brustwarzen piercen lassen, wurde direkt mit einer dickeren Nadel (5mm) gestochen und sofort etwas aufgedehnt, das tut sowieso schon mehr weh als normal. Ich fand das schon sehr schmerzhaft, war aber gut auszuhalten fand ich. Ein Kumpel von mir wollte sich auch beide Brustwarzen piercen lassen, mit einer ganz normalen dünnen nadel, dem hat das so sehr weh getan dass es dann das zweite nicht mehr hat machen lassen. Das kann so unterschiedlich sein. Vielleicht hast du ja schon andere Piercings, wenn du die gut ausgehalten hast sind die Brustwarzenpiercings bestimmt auch kein Problem für dich. Ich fand die Schmerzen an den Brustwarzen ungefähr so wie beim Ampallang Piercing.

...zur Antwort

Schmuck bei Männern sieht auf jeden Fall cool aus finde ich. Gold finde ich da nicht so gut, eher Titan oder Edelstahl oder Silber. Maskuline Halskette und Armband aus Metall kommt auf jeden Fall gut. Normale Ohrringe finde ich etwas langweilig und mittlerweile manchmal auch etwas prollig vor allem wenn es etwas mit Glitzersteinen ist. In Männerohren gehören für mich wenn überhaupt Tunnel aus Metall so ab 12mm Durchmesser sieht das cool aus. Und was auf jeden Fall noch geht und man jetzt im Sommer auch gut zeigen kann sind Brustwarzenpiercings. Tut zwar etwas weh aber sieht super geil aus als Junge / Mann.

...zur Antwort

Das Armband was du da raus gesucht hast sieht schon irgendwie sehr geil aus. Sehr männlich weil es so eckig ist von der Machart her etwas wie eine Fahrradkette auf jeden Fall auch etwas Punk und Rockstar-mäßig ich finde es sehr cool. Zu Brustwarzenpiercings und Ohr-Tunneln passt das 100%.

...zur Antwort

Ich meine als Mann kann man gut Tunnel in den Ohren tragen (so 10-20 mm) normale Ringe oder Glitzersteine eher nicht in den Ohren das sieht schnell prollig aus finde ich. Dazu geht noch Nasenring und Lippenpiercing vielleicht noch Zunge. Wenn es nicht gerade eine Panzerkette ist finde ich auch Halskette und Armband gut. Auf jeden Fall gehen noch Brustwarzenpiercings.

...zur Antwort

Ich finde das Teil sieht cool aus

...zur Antwort