Nein darfst du nicht da das Paket solange Eigentum des Händlers ist bis du es bezahlt hast...

Was ist das für ein Online Händler ? Kommerzielle Händler haben sowieso ein Rückgaberecht und wenn nur Steine drin sein sollten und der Händler seriös und nicht irgendwo in Hongkong sitzt, bekommst du das Geld in solchen Fällen sowieso zurück... das ist aber keine gängige Praxis, Steine in Paketen zu verschicken.. das passiert ganz selten mal bis fast gar nicht bei seriösen Händlern... bei Privaten Käufen würde ich hingegen vorsichtiger sein.

Grüße

...zur Antwort

Vorneweg ich bin kein Tontechniker habe aber 9 Jahre Homestudio-Rap Erfahrung.

Ich habe in der Zeit auch unendlich Hardware gehabt unter anderem auch das Rode NT1A. Das Rode ist ziemlich "hart", ist also stark präsent und mittenlastig was aber relativ normal ist in der Preisklasse. Ich habe selber immer versucht einen nicht so harten Ton zu nutzen... weicher Ton klingt auch bei Rap unterm Strich etwas angenehmer auch wenn sich da die Meinungen teilen mögen.

Bei dem Budget gibt es viele Mikrofone die man nutzen kann für Rap und ich persönlich auch probiert habe. Aktuell nutze ich das AT4040 was ich ziemlich gut finde... sehr transparenter klang und nicht so hart wie das Rode... kostet halt auch seine 400 Euro - ich hatte auch noch das Sennheiser Mk4 was ich nicht ganz so transparent wahrgenommen habe dafür aber etwas weicher als AT4040 deswegen werde ich auch wieder zum Sennheiser Mk4 zurück gehen und genau dieses Mikrofon ich dir in dem Preisbudget empfehle (das kostet etwa 100 Euro weniger als das AT4040 was aber nicht daran liegt das es schlechter ist sondern weil es auf jegliche Spielereien wie HiPassFilter und Pad verzichtet). Wenn du ein Micscreen, PopSchutz und etwas Akkustikspielzeug im Zimmer hast ist das als Hobbyrapper aber auch nicht nötig. Ich könnte dir noch einige Mikros mehr nennen aber AT4040 und Sennheiser Mk4 sind bis maximal 500 Euro wohl die Rapper Großmembraner schlecht hin. Alle Mikros habe ich mit dem selben Vorverstärker aus dem Focusrite Scarlett genutzt... ich habe auch noch Steinberg UR22 Interface welches ich persönlich klanglich etwas besser finde - auch wenn viele sagen das Scarlett sei minimal besser (kann ich so nicht unterschreiben). Recordet und abgemischt wurde mit Cubase 5!

Zuletzt sei gesagt das es für 550 Euro wohl das beste Mikrofon für den Preis gibt was du bekommen kannst. Und zwar das Neumann TLM 102 (ohne Spinne) 600 mit Spinne im Koffer. Das Mikro wird auch bald mein Zimmer schmücken - ein Kollege nutzt es und es klingt schon besser als meine zwei genannten Favoriten für Rap in der Preisklasse. Lieber ~200 Euro mehr drauf legen und gleich das Neumann holen, damit sind auch Leute in der Music Cypher von Julien unterwegs und bringen richtig gute Tonstudio Musik in das Wohnzimmer ;)

MfG

...zur Antwort

Habe es selber rausgefunden und es ist relativ einfach.

Die Kamera am Rad auf "M" stellen, dann geht auch der Livemode der Kamera, es muss halt nur alles komplett manuell eingestellt werden.

Welche Nikkore an welche Kamera mit Nikon-F Bajonett passen findet ihr hier.

http://www.horst-schneider.eu/nikon-f.htm


Lieben Danke an mich selbst :D

...zur Antwort

Weil es bis heute eben keine 100% Beweise geben soll, deswegen gibt es Leugner. Es gilt bei immer mehr Menschen als Nachkriegspropaganda die nicht belegt werden kann. Es wurde ein Chemiker verhaftet (Name vergessen) der sagte das die Vergasung durch Zyklon-B, in der Variante wie es uns dargestellt wird, nicht möglich sei. Gas leiten durch Durchköpfe usw.

Viele Dinge die mit den Holocaust verbunden werden sollen laut vieler Forscher damit überhaupt nichts zu tun haben. So zum Beispiel sieht man viele Bilder auch wo Juden in den Lagern extrem abgemagert waren, diese darauf zurückzuführen ist das sie einfach nichts zu essen bekamen weil sie sowieso getötet werden sollten. Diverse Forscher heute behaupten das es  Kriegszeiten alle Hunger hatten, selbst Deutsche sollen in gewissen Städten und Lagern so ausgehen haben weil die Nahrungswege durch Bombadierungen und Krieg eben abgeschnitten waren.

Viele leugenen es aber auch einfach weil genau diese Staaten und Länder die uns heute noch besetzen auch heute solche Propaganda Kriege führen und durch Lügen, Kriege rechtfertigen. Es gibt reden von  Adolf Hitler wo er sagt "ich habe mit England und anderen Ländern oft darüber gesprochen und versucht Bomben auf die zivile Bevölkerung zu verhindern, selbst Polen habe ich nur Tagsüber angegriffen damit ich zivile Opfer vermeiden kann". In Städten wie Dresen sind offiziell über 250.000 Menschen (Dunkelziffer liegt bei 300.000 - 400.000) allein durch Bomben gestorben, in einer einzigen Stadt. Menschenleichen sollten auf den Straßen geklebt haben weil durch Phosphorbomben der Teer geschmolzen war. Solche Taten bringen immer mehr Kritiker und Forscher zu der Meinung das alles eine ganz große Lüge ist. Auch als Russland und der Westen in Deutschland einmarschierten gab es Millionen von grausamen Vergewaltungen und Tötungen von Frauen und Kindern die man weil sie grausam sind gar nicht in Worte fassen kann. Das wichtige dabei ist aber das bis dahin der Holocaust noch nicht bekannt war, wieso also sollte man so mit Deutschen umgehen bei einen normalen Krieg? Es gab über 53 Kriegserklärungen gegenüber Deutschland. Ich selber behaupte gar nichts, ich berichte und teile mit ohne eine Meinung und Stellung zu beziehen.

Einfach mal ausführlich informieren und sich selbst eine Meinungen bilden...

Am Ende möchte noch eins gesagt sein

"Im Krieg schreibt immer der Sieger die Geschichte"

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es daran liegt das die meisten zu stolz sind... das halte ich schlicht weg für ein Klischee.... Die Grundsicherung ist ja kein Schmarotzen sondern das RECHT eines jeden Deutschen Bürger und niemand sollte sich schämen es in Anspruch zu nehmen bzw könnte ich das nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Ich denken das der Großteil mit der Gesamtsituation nicht klar kommt - eventuell Analphabet was die leute abschreckt zum Amt zu gehen da diverse Formulare ausgefüllt werden müssen. Die meisten fühlen sich denke ich einfach damit überfordert diesen Weg zu gehen. Sowas in der Richtung halte ich für viel realer als "stolz" da dies auch ein Widerspruch ist. Niemand kann stolz darauf sein auf der Straße zu leben... das ist ja so ziemlich alles was jeden gesunden Stolz brechen sollte und absolut unwürdig und schämen pur. Es gibt auch viele Drogenabhängige in dieser Situation also Alkoholiker usw und das würde ebenfalls in die Überforderung reinfallen...

Das Jobcenter zahlt JEDEM EINE WOHNUNG! Es ist eher ein Irrglaube das sie das nicht tun. Jeder Mensch hat das recht und wenn es in der Preisklasse keine Wohnung gibt (was ich abgesehen vom Dorf ausschließen würde) dann muss man halt dort eine Wohnung suchen wo die Preise dementsprechend in der Preisklasse liegen. Die Antwort von SupraX muss ich leider komplett verneinen. Eine - Wohnung - bekommt - jeder - der - auch - wirklich - eine - will!

Ergo - ist der Mensch psychisch in der Lage das Amt aufzusuchen dann muss er nicht betteln gehen in Deutschland. Es gibt halt Menschen die es nicht können aus diversen Gründen - wir sind eben nicht alle gleich. Es gibt Leute die haben schon mit dem kleinsten Dingen Probleme ohne das jetzt negativ bewerten zu wollen.

Grüße

...zur Antwort

Eine Behandlung wäre wichtig für dich.

Das beinhaltet Dehnungs und vorallem Entspannungsübungen diese deinen Krämpfen entgegenwirken können und auf lange Sicht auch den Geschlechtsverkehr dauerhaft erträglich bis lustvoll machen. Dein Arzt sollte dich mal in dieser Richtung hin beraten. Man merkt auf jeden Fall das du darunter extrem stark leidest von daher wäre auf jeden Fall eine Entspannungstherapie das wichtigste das du nicht täglich daran denken musst.

Alles gute weiterhin.

Gruß

...zur Antwort

Kannst alles damit machen und sogar telefonieren wenn du die Version dafür hast. Grüße

...zur Antwort
JA, es stimmt

Es stimmt... REINES Chlor ist zwar nicht geruchsneutral aber es stinkt nicht arg. Wenn euer Wasser ohne Urin im Pool nach Chlor stinkt solltet ihr bisschen weniger Chlor rein machen. In Verbindung mit Urin bzw. durch die Reaktion stinkt es sehr stark und das brennen in den Augen ensteht.

...zur Antwort

Das ist leider alles falsch... Das sind Monsanto Tomaten. Sie ist so wie sie ist ganz reif der Unterschied ist lediglich das diese Tomate nicht natürlich ist - Genbehandelt Es gibt sehr viele Tomatensorten aber es ist schlichtweg falsch zu sagen das von außen meist überreife-reife Tomaten wo das Innere grünlich ist unreif sei. Hier habt ein Beispiel für eine Monsanto Tomate. Die ist total reif... Für die Unwissenden unter uns. Links sieht man es deutlich es gibt welche das sieht man es extremer http://www.agf.nl/nieuws/2010/0614/monsanto6.jpg Grüße

...zur Antwort

Ich halte es ebenfalls für Blödsinn. Die stecken noch Millionen rein um das kranke System zu stützen aber wir wissen das alle das eine reine Geldpapierwährung nie über eine bestimmte Zeit gehalten hat. Der Euro bricht sehr früh. Ich hoffe nur wenn es eine Weltwährung geben sollte das wir dann alle auf die Straße gehen.

...zur Antwort