Wieso gibt es Menschen die den Holocaust leugnen?

4 Antworten

Hallo,

manche Leute leugnen es auch nicht, sondern finden die Zahl der Toten durch den Holocaust für übertrieben.

Ab Ende 1942 wurde Deutschland bombardiert, darunter auch Bahnverbindungen, sodass auch viele Lebensmittellieferungen nicht ankamen, dadurch verhungerten ebenfalls leider sehr viele Inhaftierte. Dazu, viele Reichsbürger mussten ebenfalls hungern und im Krieg ist es eben so, dass man erst die Soldaten, dann das Volk und als letztes die Kriegsgefangenen, Häftlinge oder Bürger eines eroberten Landes versorgt. 1941, stahlen viele Soldaten der Wehrmacht, Kühe und Getreide in der Ukraine, um die Armee zu versorgen, dass sorgte für Hunger. Im Gegenzug, wenn Stalin merkte, dass ein Gebiet verloren scheint, hat er Felder versalzt und ernten verbrannt, sodass die anrückenden Deutschen nichts zu essen hatten. Eigentlich ist es egal, ob 6 Millionen Juden getötet worden sind oder nur ein einziger. Es ist traurig, wenn Menschen getötet werden, wegen Herkunft, Aussehen oder sonstigen Gründen. In Afrika nehmen viele beispielsweise keine Kondome von "uns" (Schutz gegen Aids), weil sie denken, wir wollen ihre Rasse ausrotten :( traurig aber wahr..

Ich verstehe nicht, wieso Menschen böse und gefährlich sind. Es gibt Betrüger, Einbrecher, Diebe, Vergewaltiger, Mörder, ja sogar Serienmörder, Terroristen etc.

Irgendetwas ist schief gelaufen. Die Einzigen Tiere auf dieser Welt sind Wir Menschen. Wir sollten die Welt lieben, Tiere respektieren und achten, Bäume Schätzen und friedlich zu einander sein, dann wird es sowas schlimmes auch nie wieder geben !

Diese Leugner beziehen sich z. B. auf Personen wie Fred Leuchter, der als US-Gaskammer-Experte ausschloss, dass in Auschwitz Vergasungen stattgefunden haben, oder z. B. auf Germar Rudolf, der als Summa-cum-laude-Chemiker in seiner Studie zum selben Ergebnis kam, wobei es den Leugnern seltsam vorkommt, dass er zwar wegen dieser Studie ins Gefängnis kam, sie aber nicht widerlegt wurde. Vorbilder der Leugner sind z. B. auch Personen wie der Bestsellerautor David Irving und Prof. Robert Faurisson, die ebenfalls in ihren Reden angebliche Ungereimtheiten zu den Vergasungen äußern und für ihre Überzeugung massive Nachteile in Kauf nehmen, und das, obwohl sie von der Nationalität her dem ehemaligen Kriegsgegner angehören. Die Leugner finden es auch sonderbar, dass eine Wahrheit per Gesetz festgeschrieben werden muss, was an die dunklen Zeiten der Inquisition erinnert; sie hielten es für wesentlich sinnvoller, wenn man sich mit ihnen und ihren Argumenten sachlich auseinandersetzen würde.

Solche Leugnungsthesen stammen in der Regel von geistesgestörten Neonazis, welche einer der widerlichsten Zeiten der Geschichte (1933-1945) nach wie vor noch positives abverlangen möchten, wozu für solche geistesgestörten die Notwendigkeit besteht, das überwiegende negative gänzlich ungeschehen zu machen. Diese Menschen sind schlicht und ergreifend Opfer Ihrer abwegigen geisteskranken Gehirne geworden und meiner Meinung nach als nicht mehr menschlich zu betrachten, es handelt sich um geistige Abarten unserer Spezies, welche eigentlich in Quarantäne versetzt werden müssten, um sich 24 Stunden am Tag KZ Videos anzugucken, bis jene begriffen haben, dass diese leider Gottes eben nicht gefälscht wurden! (Wussten sie aber eigentlich schon vorher!!)

Beweise dafür, dass es die Vernichtungslager nicht gab, existieren nicht, stattdessen erfinden die Geisteskranken einfach irgendwelche abwegigen Thesen.

In etwa ist es folgendermaßen:

Ich leugne einfach mal, dass in alten Fieberthermometern tatsächlich Quecksilber war. Es wäre nämlich völlig unnötig gewesen in solchen Quecksilber zu verwenden, da doch auch früher schon andere Möglichkeiten als Quecksilber, die zur erfolgreichen Temperaturmessungen geführt hätten, alternativ bestanden. Aus welchem Grund sollte dann also bitte gerade dieser gefährliche Stoff Quecksilber verwendet worden sein?? Das ergibt doch gar keinen Sinn!!

Das Problem ist allerdings, dass nach wie vor diese Thermometer im Umlauf sind und man nachweisen kann, dass in solchen Quecksilber ist, wenn man diese öffnet (WAS MAN NICHT MACHEN DARF)! Die Thermometer sind so gesehen die Zeugen, die Videos und Photos (die Beweise) des Holocausts, jene jedmögliches weiteres anzweifeln eigentlich völlig unmöglich machen. Selbstverständlich sollen hier Holocaustopfer keinesfalls als schädliche Fieberthermometer dargestellt werden, es ging nur darum das Prinzip zu erklären, auf welchem die "Beweise" der Leugner beruhen.