Ich habe Angst mit jungs zu schreiben?

Hallo

Manchmal werde ich von jungs auf Instagram angeschrieben, und wenn ich das sehe, bekomme ich immer erst mal einen Schock. Denn ich habe gar keinen kontakt mit jungs, also so wirklich gar keinen. Ich habe keinen in Whatsapp und habe kaum mit einem gesprochen. Nur in der Grundschule mit klassenkameraden und sonst vieleicht 1-2 Sätze. Ich bin in der 9. Klasse einer Mädchenrealschule und habe deshalb auch keinen Typen in der Klasse. Aber die Sache ist die : wenn ich von Jungs angeschrieben werde, dann sind die alle nicht mein Geschmack. Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, aber es sind immer Ausländer die möglichst schnell eine freundin finden wollen. Sie schreiben meistens : " Hallo", "Du bist hübsch", "willst du meine Freundin sein ?". Und irgendwie hat mich das so verunsichert.

1. Mal würde ich von einem wirklich netten jungen angeschrieben, aber dann nach ca. 1 Woche haben wir auch nix mehr geschrieben. Einfach aus dem Grund weil er wahrscheinlich die "Schnauze voll" hatte, dass er immer anfangen musste. Denn ich bin beim Thema Jungs wie ausgewechselt. Also Mega schüchtern.

Und mein Haupt Problem ist einfach, das ich Angst habe mich irgendwann mal mit jemandem Zu treffen. Deshalb schreibe ich niemanden an, und schreibe auch oft ganz "kalt" zurück. Denn irgendwie halte ich von Internet Bekanntschaften nix, und hab einfach Angst mich mit jemandem Fremden zu treffen. Selbst wenn man schon 3 Monate geschrieben hätte. Ich würde mich glaube ich nur mit Jungs treffen die ich schon mal persönlich gesehen habe, und mit denen ich mindestens ein paar Wörter gewechselt habe.

Könntet ihr mir Tipps geben wie ich diese Angst ablegen kann. Oder zumindest verringern kann ?

Ich habe Angst dass ich wegen dieser Verschlossenheit nie einen Freund bekommen werde.

Dankeschön <3

...zur Frage

Die meisten sind einfach Notgeil, ich hoffe aber dir ist klar, dass es auch "Ausländer" mit Niveau gibt. Ich würde darauf gar nicht antworten. Du kannst dir ja mal selber nen paar Typen die du gut findest anschreiben und bissel den Umgang üben.

...zur Antwort

Junge.. Man kann auch übertreiben?? Selbst wenn jeder schonmal drüber gerutscht ist. Erfahrungen sind eigentlich nichts schlechtes... Und 4 Personen ist nun wirklich nicht viel.

...zur Antwort

Punkt 1. Er hat gemerkt, dass du gecheckt hast, dass er dich abgecheckt hat und ist schüchtern, deshalb guckt er dir seltener ins Gesicht.

Punkt 2. Möglicher Weise ist er einfach nen Typ 😂 ( 80% der Jungs(Männer) haben folgende Abstufung bei Interessen : Hintern, Gesicht, Beine, Brüste

...zur Antwort

Ja wird man.. Hole dir nen Unlock-All da haste gute Preise 20€ für 500.000.000

...zur Antwort

Probier die in Reis zu legen, wenns nicht hilft und du keine Garantie bekommst(Sennheiser ist da sehr kulant, tuhe so als wüsstest du den Grund nicht), probier ob du die aufgeschraubt bekommst und Föhn die richtig durch und leg die nochmal ausgebaut oder aufgeschraubt in Reis(Achtung Garantie entfällt durchs Aufschrauben, aber wenn dies eh nicht übernehmen, haste nichts zu verlieren).

...zur Antwort

Kommt drauf an, willst du dicke Marke ohne 50k auszugeben, dann bist du richtig, außerdem sehen die richtig Fett aus, klar Quarz Werk bla bla. Aber ich versichere dir kaputt gehen werden die so schnell nicht.

...zur Antwort

Ich glaube die hatten andere Probleme als eine ungebügelte Uniform, z.B. Kugelhagel...... Beste Frage ever!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.