Hier ist ein Beispiel aus einem Lotta-Leben-Buch

https://www.google.de/search?q=Lotta+Leben+seite&client=ms-android-vf-de-revc&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiLzrH9i8jeAhUEiKYKHaBrDSQQ_AUIEygC&biw=360&bih=654#imgrc=rswNlvYGOhNuTM

...zur Antwort

Ok. Wie ist das denn, wenn ich in Ort B eine Stelle suche, aber zunächst (solange ich noch keine Wohnung habe) pendeln möchte.

Kann mir das Jobcenter in meinem jetzigen Wohnort auch dabei helfen in Ort B einen Job zu finden?

Selbstständig bewerben mache ich selbstverständlich paralllel, aber ich möchte einfach alle Chancen nutzen.

...zur Antwort

Wichtig  zu erwähnen ist vielleicht noch, dass vor der Einnahme von Zyprexa Untergewicht bestand und nach Beendigung der Einnahme Normalgewicht besteht.

...zur Antwort

Danke für eure Antworten. Hab es jetzt einfach ausprobiert: also mir schmeckt es sehr gut! Mit ein paar frischen Kräutern kann ich das durchaus empfehlen.

...zur Antwort

Auch wenn es schwierig ist, das von hier zu berurteilen, würde ich dir auch raten, den Dip wegzuwerfen und nicht mehr zu essen. Generell sollte man sich dafür entscheiden, wenn man das Gefühl hat, dass ein Nahrungsmittel Abweichungen aufweist. Und zwar sowohl optisch als auch sensorisch (z.B. was den Geruch angeht). Ich denke, dass der Körper uns manchmal auch (unbewusst) warnen kann. Und lieber schmeißt man mal etwas zu viel weg, als es hinterher zu bereuen und krank zu werden.

...zur Antwort

ich denke, wenn dir sonst nichts ungewöhnliches auffältt, brauchst du dir keine sorgen zu machen. es muss sich ja irgendwie bewegen. wenn es geradeaus hoppelt denkt man sich nur nichts dabei, weil es ein verhalten ist, das wir auch erwarten. sobald sich unsere erwartungen und das, was tatsächlich eintritt, fällt es uns auf und wir fragen uns, ob etwas nicht stimmt. hat es denn genug bewegungsfreiheit? das wäre sos an sich meine einzige erklärung, dass es evtl. mehr platz braucht. das ist aber nur eine idee. wenn es immer dann passiert wenn du es streichelst, kann natürlich aus daran liegen, dass es dann nervös wird oder leicht ängstlich. und wenn es dann so orientierungslos oder unsicher ist, dann kommt es zu solchen übersprungshandeln, wie eben das sich im kreis drehen.

...zur Antwort