Chio Dip noch genießbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es schwierig ist, das von hier zu berurteilen, würde ich dir auch raten, den Dip wegzuwerfen und nicht mehr zu essen. Generell sollte man sich dafür entscheiden, wenn man das Gefühl hat, dass ein Nahrungsmittel Abweichungen aufweist. Und zwar sowohl optisch als auch sensorisch (z.B. was den Geruch angeht). Ich denke, dass der Körper uns manchmal auch (unbewusst) warnen kann. Und lieber schmeißt man mal etwas zu viel weg, als es hinterher zu bereuen und krank zu werden.

XD ich habe total verschimmelten Chio Dip im Kühlschrank gefunden... kann ich den noch essen? XD

das ist höchstwahrscheinlich Schimmel, das kann man nicht mehr essen, kann sogar gefährlich für die Gesundheit sein.

als rein damit.

SAU GUT! :D

3

Nein!! Um himmels willen!!! willst du dich umbringen? Das ist schimmel!! ab in den Müll damit!!!

Was möchtest Du wissen?