Das ist ein Supermarkt in Venlo / Holland. Bekannt und bei Deutschen sehr beliebt.

Anschrift : NL-5911 GJ Venlo

  • Fusgängerzone, mit Auto nicht befahrbar.
  • Tel. +3177-320 88 11
  • Geöffnet von 8.30 - 18.00 Uhr. Sonntags von 10.00 - 18.00 Uhr

Good buy ! (Guten Einkauf)

...zur Antwort

Interessante Frage. Richte doch mal eine offizielle Frage an die Deutsche Bahn AG, die sollen mal Auskunft geben. Wenn du Zweifel hast, einmal an die Verbraucherverbände wenden.

...zur Antwort

ACHTUNG ! Bulgarien ist nicht Mallorca's Ballermann. Partymachen kann ja auch heißen, die Sau rauslassen. Davor würde ich warnen in Bulgarien. Ansonsten nette Leute, preisgünstiges Essen, alles wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Gute Reise !

...zur Antwort

Sardinien und Sizilien sind eher erheblich teurer als Mallorca. Ach Malta ist nicht gerade billig. Daher empfehle ich Dir lieber aus Kostengründen Mallorca. Hier kannst Du günstiger Urlaub machen. Und witterungsmäßig bist Du überall im Oktober noch gut dabei. Gute Reise !

...zur Antwort

Wenn Dir der Koffer so am Herzen liegt, geh in ein Koffergeschäft und kaufe Dir eine Hülle dafür, die gibt es in vielen Größen. Mehr kannst Du nicht tun. Gute Reise !

...zur Antwort

Lass den Quatsch mit elektronischen Geräten während des Fluges. Ist doch egal was Du glaubst, es ist eben verboten, der Sicherheit wegen, Deiner Sicherheit und der der anderen Passagieren. Wenn Du neben mir sitzen und so ein Gerät nutzen würdest, würde ich sofort die Crew informieren. Was soll Dein Blödsinn, verboten ist verboten !!! Oder bist Du ein besserer Elektroniker, als alle anderen im Airline-Verbund ?

...zur Antwort

Zum Reisebüro gibt es keine Alternative. Deren Computer haben die gleichen Programme und Preise wie im Internet. Nur Deine eigenen Internetfehler zahlst Du, im Reisebüro steht Dir Erfahrung und deren Haftung gegenüber. Gute Reise in die USA !

...zur Antwort

Die Antwort und Ratschläge von Sybille sind 100% richtig. Halte Dich daran, dann machst Du nichts falsch. Gute Reise, ROM ist eine tolle Stadt.

...zur Antwort

Kauf dir das Buch " 1000 Places to see before you die" (Ullmann-Verlag)ISBN- 978-3-8331-4356-4 Hier hast Du auf fast 1000 Seiten alles in Wort und Bild, was man im Leben gesehen haben muss. Gute Reise !

...zur Antwort

Wenn Du im Reisebüro keine 100% Ermässigungsantwort bekommst, wirst Du auch im Internet nichts finden. Weil es das nicht gibt. Wenn Dein Opa nichts zahlt, wer glaubst Du, zahlt das dann für ihn ? Der Staat bei leerer Kasse ? Also das gibt es nicht, ganz umsonst. Aber wenn er angeblich so viel fliegt, soll er doch 2-3 x weniger fliegen, das spart auch Geld. Mir scheint die Frage nach dem Nulltarif (bei so viel Flügen des Opas) schon ziemlich dreist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.