Alle wollen immer mit mir schreibe aber ich und meine besten freunde reden immer über skype oder über discord, schreiben tun wir eig nur um zu fragen ob diese person auf skype oder anderes kommt, oder um sich zu verabreden

...zur Antwort

Hey

Ja das kann mal passieren schau mal bei den Einstellungen und mach da mal bisschen was, also das spiel hat eine zu hohe leistung für deinen PC.

Mein Vater hat mir früher immer dabei geholfen aber es gibt bestimmt videos auf YT!

...zur Antwort

Dieses System ist auch nicht so meins.. Meine Eltern wollen das ich entweder weiter schule oder eine Ausbildung mache und danach Arbeiten gehe.. Natürlich habe ich auf beides keine lust, weil ein Traumjob bekomme ich aufjedenfall nicht ab.

Aber versuch dein bestes du bist nicht allein damit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.