Moschino Cheap and Chic So Real Parfum

Zelda

Fan Shirt

...zur Antwort

5g sind schneller als lte... Und bu bekommst auch unbegrenzt 5g verträge..

...zur Antwort

Reib die Zwiebelsaft in die Augen..

...zur Antwort

Wenn du im Lebenslang jemanden nach trauerst und nicht was dagegen tust. Wirst du tatsächlich niemanden finden..

...zur Antwort

Wenn du ihn abholen und testen kannst klingt er ganz gut (die Meisten werden jetzt schreiben andere Grafikkarte) aber für das Geld liest er sich sehr gut

...zur Antwort
MEINE 300. FRAGE BEI GUTEFRAGE - Welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin hat euch in welchem Film am meisten beeindruckt?

Herzlich Willkommen liebe Community,

dies ist bzw. war zum Zeitpunkt des Einstellens Frage Nr. 300 und mich interessiert heute mal von euch, welcher Schauspieler oder welche Schauspielerin euch bzgl. des Schauspiels am meisten beeindruckt hat und in welchem Film oder welcher Serie war das?

Falls es da bei euch mehrere Schauspieler oder Schauspielerinnen geben sollte, wäre das auch absolut in Ordnung, denn selbst mir fällt da mehr als ein einzelner Name ein.

Freue mich jedenfalls auf eure Antworten.

Und bei mir persönlich wären es:

  • Robin Williams in Der Club der toten Dichter, König der Fischer, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, One Hour Photo und vielen weiteren Filmen, da er mein Lieblingsschauspieler ist.
  • Tony Shalhoub in Monk.
  • Rowan Atkinson in Mr. Bean.
  • Sir Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Instinct und Die zwei Päpste.
  • Liam Neeson in Schindlers Liste.
  • Joaquin Phoenix in Walk the Line.
  • Jim Carrey in Die Truman Show, der Mondmann und Vergiss mein Nicht.
  • Kate Winslet in Titanic und der Vorleser.
  • Leonardo DiCaprio in Titanic, The Wolf of Wall Street und The Revenant.
  • Tom Hanks in Cast Away - Verschollen und Sully.
  • Jack Nicholson in Shining und About Schmidt.
  • Christian Bale in American Psycho und Vice - der zweite Mann.
  • James McAvoy in Split und Glass.
  • Mikael Nyqvist in Wie im Himmel und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück.
  • Rooney Mara in Verblendung.
  • Kathy Bates in Misery.
  • Toni Collette in Hereditary – Das Vermächtnis.
  • Bruno Ganz in Der Untergang.
  • Harald Juhnke in Der Trinker.
  • Nikolai Will in Kleines Püppchen, Teddybär.
  • Und Dieter Hallervorden in Der Springteufel und Sein letztes Rennen.
Nachtrag:

Ich möchte übrigens auch nach bereits über 100 Antworten, die Chance ergreifen, mich bei den vielen bisher großartigen und auch teils inspirierenden Beiträgen von euch zu bedanken und bedauere zugleich, das man nur einen Stern vergeben kann. Danke jedenfalls, das ihr das hier zu meiner erfolgreichsten Frage bei Gutefrage gemacht habt und euch die Zeit genommen habt, zu antworten und ich freue mich natürlich auf weitere tolle Antworten von euch und das gerne auch bei anderen Fragen und Umfragen. Zudem verspreche ich euch, das ich hier auf alle Antworten mindestens einmal reagieren werde, aber ich bitte euch, das es auch entsprechend Zeit braucht alle eure Antworten zu kommentieren. Deshalb bitte ich um euer Verständnis.

Mit den besten Grüßen und auf die letzten 33 Fragen

euer SANY3000

PS.: Nach dieser Frage sind übrigens noch 33 Fragen vorgesehen und dann werde ich mich hier von meinen Umfragen bzw. Fragen verabschieden. Also merkt euch ruhig schon mal die Zahl 333 denn die 333. Frage wird die Letzte hier sein und wenn es funktioniert dann werde ich diese letzte Frage als Gugumo stellen.

...zur Frage

Jason Statham

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.b Zwiebeln drauf reiben

Als Medikament kann man eine Salbe gegen Mückenstiche drauf schmieren die Beruhigt die Haut und es Juckt nicht mehr. Die gibt es in Jeder Apotheke.

...zur Antwort

Herren 1 ist eigentlich immer die Bessere Manschaft oder es spielen soviele leute mit das es einfach zwei Mannscgaften gibt

...zur Antwort

Mit dem Auto darfst du doch auch in der Schweiz fahren also warum nicht? Wenn du in der Schweiz wohnst musst du es eventuell um melden aber da kenn ich mich (mit schweizer Gesetzen) nicht aus.

...zur Antwort

Bei den Meisten Handys gibt es ein Datenspar oder eine Daten im Hintergrund deaktivier modus das hilft sehr.

...zur Antwort

Entweder du suchst danach oder du informierst deine Eltern nur kann es dann fpr deine Schwester unangenehm werden

...zur Antwort

Hallo Herr .... und...,

Unser erstes aufeinandertreffen am ........ War sehr unglücklich dieses Verhalten ist eigentlich garnicht meine Art. Deshalb möchte ich sie beide zur wieder Gut machung in Restaurant.... einladen dies soll nicht als Bestechung sondern als wieder Gut machung gelten. Es tut mir leid dass ich sie so oft beleidigt habe. Die Anzeige war natürlich deshalb auch völlig zurecht.

Viele Grüße Moin123321

Beim Essen erklärst du ihnen dann das du betrunken warst und wie leit es dir tut umd das es nicht wieder vorkommt.

Und bitte nicht zu Mcdonalds Burger King oder was anderes einladen.

...zur Antwort