Kartensammlung Verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du bei Verkaufsplattformen wie ebay, eBay-Kleinanzeigen , shpock ( App) oder in Facebook Gruppen reinstellen.

Ich habe noch Match Attex Karten aus der Saison 2008/2009, wollte sie verkaufen, habe sie teilweise für 10 Cent pro Karte angeboten und hst niemand reagiert.

Würde dir trotzdem raten es zu versuchen.

Hallo..Bei EBay Kleinanzeigen oder bei FB falls du da bist Es gibt dort viele Gruppen wo du dich anmelden kannst um was zu verkaufen oder kaufen.

Lg Sky...⭐⭐⭐bleib bleib gesund 🤗

Dankesehr. Welche Gruppe eignet sich denn dafür beispielsweise?

0
@M3199

Die heißen Trödelmsrkt oder. auf Kleinanzeigen..Oder du kommst..zb aus Köln dann suchst du nach Gruppen kaufen oder verkaufen.Es gibt viele Gruppen.

1
@Skyangelforever

Ja, aber welche Gruppe genau eignet sich besonders gut?

Ich kann sie ja auch verschicken.

0
@M3199

Tja die musst du bei Facebook suchen.Es gibt für die jeweilige Stadt Dorf zb immer Gruppen die man beitreten kann um dort zu verkaufen, suchen, tauschen.

Gebe in der Suchleiste bei Facebook oben ein suche zb Verkaufen!

Dann werden dir Gruppen angezeigt.Dann gehe auf die für dich geeignete Gruppe auf die Seite und melde dich fort an.Es gibt "Öffendlich" und Benutzerdefinierte Gruppen.

Lg Sky.. 🌟🌟🌟

1

Ich würde es mal bei e-bay versuchen

Kartenmarket und eventuel ebay Kleinanzeigen

Was meinen Sie wie viel ich in etwa für 2400 Karten + Alben, Aufstellungsvorlagen und Sammelbox bekommen kann?

0
@M3199

Nun ich denke das sie nicht mehr soviel Rausbekommen werden wie sie denken da es wenig sammler oder fans von Karten gibt aber Probieren geht immer (in der Regel bringt eine Karte 10-50 cent)

0