ich hab auch mathe Lk gewählt und war in mathe immer relativ normal also glatte 2. ich finde den Mathe Lk zwar schwer aber auf jeden fall möglich zu schaffen:) also ich bin 11. und wir nehmen grade Kurvenscharen und funktionsrekonstruktionen sowie das dreidimensionale Koordinatensystem durch:)

...zur Antwort

ich würd sowas nicht über einen status ausdrücken:/ lieber ihm persönlich sagen als dass sich alle die deine nummer haben ihren teil denken und sich am besten noch irgendwelche theorien ausdenken:/ ich würd lieber mit ihm reden

...zur Antwort

Also bei uns kam in der Klausur die Gartenszene zwischen Franz und Amalia dran wo Franz sie versucht anzumachen und zur Übung davor hatten wir den Monolog von Franz ich glaube ziemlich am Anfang wo er darüber spricht wie hässlich und schlimm er ist hoffe ich konnte etwas helfen und viel Glück bei der Klausur! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.