Ich werde immer bei Klassenarbeiten krank :(

Hay, ich habe ein großes Problem: Ich gehe in die 8. Klasse und habe einen wahnsinnigen schiss vor Klassenarbeiten. Ich bereite mich immer sehr gut darauf vor, ich fange schon eine Woche vorher damit an und lerne wirklich super viel, wahrscheinlich zu viel. Meistens kommt dann auch eine 1 bei raus, und wenn nicht, dann ist es weil ich zu aufgeregt bin. Ich weiß auch nicht warum mir das so wichtig ist, irgendwie zwinge ich mich dazu. Aber das schlimmste ist, dass ich jetzt seit der achten Klasse mindestens bei jeder zweiten Arbeit krank bin. Also ich stelle mich nicht nur krank, sondern mir geht's dann wirklich immer so richtig schlecht (starke Übelkeit/Kopfschmerzen/Bauchschmerzen, usw.). Meistens kann ich ca. 3 Nächte vorher gar nicht schlafen und bin auch schon deshalb richtig kaputt. Ich habe mir auch schon hunderttausend mal eingeredet, dass Klassenarbeiten in der 8-ten nicht so wichtig sind und meine Eltern auch, aber es bringt nichts. Ich habe es auch schon mit richtig starken Schlaftabletten von meiner Mum versucht, davon wurde ich zwar mega schlapp und aber einschlafen konnte ich nicht und bei meinen Kopf- und Bauchschmerzen helfen auch keine Schmerztabletten oder sowas. Und wenn ich dann mal nicht krank bin oder die Arbeit nachschreiben muss, passiert mir das meistens kurz vor oder während der Arbeit, ich zitter dann immer am ganzen Körper und kann kaum noch stehen. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, alle (auch meine Lehrer und ich glaub auch meine Eltern) denken ich würde mich krank stellen, aber das stimmt nicht. Ich denke einfach nur noch an Schule, bin in der Klasse die Streberin (sehe ich auch selber ein), habe keine Freizeit mehr, usw.. Was soll ich nur noch tun :(, gibt es irgendwelche guten, natürliche Beruhigungsmittel, die aber nicht meine Konzentration oder so einschränken? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Ich freue mich über eure Antworten, LG Lotta :)!

...zur Frage

Meine Schwester hatte sowas ähnliches und ist dann einpasstsl zum Psychotherapeut gegangen.har echt wunder bewirkt

...zur Antwort

Vielleicht über den Körperbau von Ponys Allgemein. Dann könntest du mit fingerfarbe dem shetty Knochen und Muskeln auf die eine körperhälfte malen. Kommt echt gut an:-)

...zur Antwort

Rede mal mit deiner besten Freundin/Freund am besten sofort.vielleicht erlauben eure Eltern ja,dass du heute dort übernachtest und vielleicht sieht morgen alles änderst aus. Ok das klingt wirklich blöd,aber du weißt ja nicht,was deiner Mutter davor passiert ist.obwohl das natürlich keine Entschuldigung für ihr verhalten ist. Morgen kannst du ja zusammen mit jemandem vertrauten bei der Nummer gegen Kummer anrufen oder zum Jugendamt gehen. Viel Glück und icv drück dir die daumrn😘😘

...zur Antwort

Mann darf mit zwölf auf Spitze tanzen,wenn der Fuß gut ausgebildet ist und du genügend Muskeln hast

...zur Antwort