HIV wird übertragen wenn es zum Blutaustausch kommt, also wenn die Viren über das Blut in deine Blutbahn gelangen. Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet und es nicht zum Blutaustasch kam kannst du dich nicht an HIV angesteckt haben. Falls ihr allerdings über irgendwelche Wege beide eine offene Wunde hattet kann es durchaus sein, dass du dich angesteckt hast. Das musst du wissen.

...zur Antwort

Ich wette, dass die Schmerzen von deiner Rotatorenmanschette kommen, die du viel zu stark beanspruchst, weil du die Liegestützen falsch machst. Du musst bei den Liegestützen darauf achten, dass du deine Ellenbogen nah am Körper hältst. Mach die Liegestützen lieber enger, mit den Ellenbogen näher am Körper und ohne Schulterschmerzen. Davon hast du mehr, weil die Schmerzen dann weggehen sollten.

...zur Antwort

Du könntest die Facharbeit zu dem Thema an einem konkreten Sportler aufbauen. Dabei könntest du auf dessen Kraft- und Ausdauertraining eingehen und dieses deskriptiv beschreiben. Danach könntest du die Trainingsgrundsätze und - Prinzipien die hinter dem Training stecken ausarbeiten und erläutern.

...zur Antwort

Ich kenne viele Leute, die in deinem Alter ein Praktikum gemacht haben und keiner davon hat irgendwelche Probleme mit der Schulpflicht gehabt. Soweit ich weiß zählt das in die Schulpflicht mit hinein, also wird als "Schule" gerechnet.

...zur Antwort

Da kann dir niemand helfen. Das ist einfach so. Wahrscheinlich hat er öfter ein Spiel einfach so verlassen, oder zu oft nicht angenommen wenn ein Spiel für ihn gefunden wurde. Dafür gibt es bei Dota2 einfach Saktionen. Er muss so lange spielen, bis er wieder aus dem Low-Priority-Pool raus ist. Das kann (zum Glück!!!) eine Weile dauern.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber trotzdem noch regelmäßig an der Schule. Viele Schüler tragen dort T-Shirts mit dem Logo einer Band, oder eines Rappers drauf. Gehänselt oder doof angemacht wird deswegen eigentlich kein Schüler. Dafür gibt es ganz andere Gründe. Sogar viele Lehrer tragen T-Shirts von Bands.

...zur Antwort

Ein relativ aktueller Song der passen würde wäre "Marc Foster - Au revoir". Ansonsten finde ich fetzige Nummern oder Jugelsongs auch immer ganz cool. Ich hatte damals einen Song von Prodigy mit dem Namen "Stand up". Den würde ich heute wieder nehmen, weil er genial ist. :)

...zur Antwort

Am besten findest du selbst heraus welchen Verein du am besten findest. Ich spreche da aus Erfahrung. Bei uns in der Stadt gibt es auch 2 Basketballvereine. Es gibt immer wieder Kinder die von unserem Basketballverein zu dem anderen wechseln un umgekehrt. Das zeigt, dass die Geschmäcker auch bei Basketballvereinen unterschiedlich sind. Deshalb - probiers einfach aus.

...zur Antwort