Hallo. Du arbeitest mit einem Editor? Ich mach es immer so, dass ich das Bild bei gc.com hochlade (Bei Navigation und Bilder hochladen), dann nehme ich die URL des Bildes (rechtsklick und in neuem Tab öffnen) und füge sie an der richtigen Stelle in den HTML Code ein. So z.B.: Das klappt wunderbar. Die Zahlen bei width und height sind nur Größenangaben. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn Du einen TB kaufst, ist er bei geocaching.com noch nicht aktiviert. Du kannst dann an den TB anhängen, was Du Deinem Freund schenken möchtest. Wenn er den TB mit dem Aktivierungscode selber aktiviert, dann ist er auch der Besitzer. Genauso verhält es sich auch mit Geocoins.

...zur Antwort

Es gibt Babykekse ab dem 8. Monat. Aber auch da musst Du aufpassen, dass das Kind sich nicht verschluckt.

...zur Antwort

Man kann die Poren mit heißem Wachs versiegeln. Viel wichtiger ist es jedoch das zum Silikon passende Trennmittel zu verwenden, da das Silikon sonst nicht aushärtet oder sich nicht lösen lässt.

...zur Antwort