Picture It auf Vista Ultimate

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Du darfst nicht den Autorun des Programms nutzen, sondern musst den Ordner selber öffnen. Darin sind 2 exe Dateien. Versuche beide. Eine erzeugt den Fehler, die andere funktioniert.

weiss als transparent speichern

Hallo ich habe volgendes Problem. Ich möchte 2 Bilder übereinander legen aber wenn ich das mache wird mir das was ich immer als transparent haben will als wess angezeigt. Im alten Paint ging das ja noch gut aber beim neuen Paint fehlt das. Kann mir einer da auf die Sprünge helfen wie das geht?

...zur Frage

Dateigröße eines Bildes verringern?

Also, folgende Problematik: Ich habe ein Bild das nur eine bestimmte Größe haben darf. Damit meine ich nicht die Pixel sondern die KB die es groß ist. Ich weiß das sich die Dateigröße durch Verkleinerung des Bildes verringert, aber ich kann es nicht genug verkleinern sodass man etwas erkennen UND es hochladen kann.

Ich habe zB ein bild das 300x200 Pixel und 23 KB groß ist und eines das 140x100 Pixel und 33 KB groß (beides jpeg), also muss es neben der Verringerung der Pixel ja noch eine Möglichkeit geben, die Dateigröße zu verringern. Es ist auch nicht wichtig welche Qualität das Bild nachher hat, Kartoffelqualität reicht aus ;)

Also wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Final Cut Pro X Testversion voller Umfang an Effekten usw.? und iMovie10

Hallo FinalCutProX User, ich habe die Frage an euch ob bei der 30-tägigen Testversion alle Effekte von FCPX vorhanden sind oder das nur eine abgespeckte Version ist.

  1. Frage Lohnt sich der Kauf von FCPX für mich ? Erfahrung: -arbeite seit 3 Jahren mit iMovie... -davor mit WindowsMovieMaker --> wegen iMovie auf Mac umgestiegen

Anwendungsbereich -Familienbilder/videos -aus entstandenen Aufnahmen Reportage/Doku -gelegentlich Greenscreenversuche

Kamera -Spiegelreflex Canon EOS 550d

Seit 3 Jahren arbeite ich mit iMovie, es macht mir sehr viel Spaß immer wieder tolle Videos/Trailer zu erstellen. Musste mich erst einarbeiten, aber mittlerweile ist das ein Kinderspiel. Ich bearbeite Videospur Tonspur Effekte Filter... Ich kenne jede kleinste Ecke von iMovie... Jetzt die Frage lohnt sich der Kauf von FCPX. Habe gerade die Testversion seit 4 Tagen, finde die Effekt/Filter-Auswahl im Gegensatz zu iMovie das 3-4fache aber nicht sehr überzeugend für 269€. Gibt es in der Kaufversion noch mehr, oder ist diese identisch mit der Testversion ? Freue mich über jede Antwort die hilfreich sein könnte LG

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

sieht hier was bearbeitet / unecht aus?

kleiner tipp bevor hier wieder alle dinge nennen die nie angefassst wurden, es geht primär um die beleuchtung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?