Wie schon gesagt wurde, lass die Finger davon!!

Wie haben dieses im Laden stehen und ich bin damit auch schon öfters gefahren :) Das Bike ist Super und für deine Zweke würde es auch ausreichen, wenn du nicht mal im Wald fahren wilst!

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=39903;page=1;menu=1000,173,87;mid=0;pgc=0;orderby=2

PS: Tu mir ein gefallen und kauf kein Fahrrad bei Otto.de, gehe in deinen Bike Laden des Vertrauens und lass dich dort besser Beraten und fahre mit ein paar Bikes. Wenn du ein Vernünftiges Fully haben wolltest, sollte man auch schon tiefer in die Tasche greifen (hast dann auf jeden fall mehr Spaß) :)

...zur Antwort

Scheibe gründlich Sauber machen ! Die Bremsbeläge sind meistens auch für die Tonne :) Bei sonen Sachen immer gut aufpassen, kann ansonsten auch schon mal gut Teuer werden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.