Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DEr gaser hängt normalerweise in der nähe von dem Zylinder. Um das benzin abzulassen machst du am besten die Verkleidung ab bis du beim Tank bist! Dann stellst du unter den Benzinhahn einen Eimer oder kp was. Dann machst du den Benzinhahn ab ( meist mit ner Schelle befestigt) ziehst den raus und lässt es ablaufen. Wenn du Fragen hast, kannst ja PN schreiben Vilt. kann ich dir Helfen. Habe zwar kein Schiebfight aber ....... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stell die Frage nochmal mit den Bildern... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playw1thm3
06.12.2013, 15:08

Du musst den Vergaser auch Sauber machen da der auch voller Öl ist

0

Was möchtest Du wissen?