Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist meist unklar, da diese kaum von unabhängiger Seite zu beweisen sind, so etwa die häufig erzähltenGeistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind. Meist sind die Quellenangaben sehr ungenau und beschränken sich auf eine geographische Region, die mehrere US-Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die US-amerikanische Ostküste in den späten 1970er-Jahren. von wikipedia

...zur Antwort
Nein, ich reite ohne und halte auch nicht viel davon...

Hey, also ich musste von meinen Eltern, vor allem meiner Mutter her ein Schutzprotektor tragen... Daher kenne ich dein Problem. Ich konnte aber meine Eltern überzeugen als meine Reitlehrerin gesagt hat dass ich keine brauche so wie ich im Moment reite... Sag deinen Eltern sie sollen mit deiner Rl reden und schauen was sie dazu sagt.;)

Lg Skyla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.