Ich würde es einfach weglassen, ist doch auch sch***e für die Person, wenn sie einfach nicht will das sie da drinnensteht sollte sie selbst entscheiden dürfen, was sie will, und nicht nur weil der Rest der Schule sagt "Ja wir wollen die aber".

...zur Antwort

Führverbot des § 42 a WaffG


Einhandmesser (Klingenlänge unbeachtlich) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm: Einhandmesser sind Messer mit einhändig feststellbarer Klinge.

Da du es nicht führen willst, ist das ja egal :) Eventuell nur interessant für Leute, die über Google hier her finden.



...zur Antwort

Ja klar, so schnell wie möglich auf das Polizeiamt und Anzeige gegen unbekannt stellen. Der Polizei dann die ganzen Chats zur Verfügung stellen. Ob sie dann was machen können, kommt denke ich auf das "Ausmaß" der Sache an. Aber was anderes kannst du nicht machen!

LG Sky

...zur Antwort

Sobald ein grauer Haken vorhanden ist, wird die Nachricht ankommen. 1 Haken steht für: "Erfolgreich an den WhatsApp-Server übermittelt". Von dort wird sie dann (sofern erreichbar) an den Kontakt weitergeleitet (wenn angekommen: 2 Haken).

Kleiner Tipp: Wenn man es schnell merkt direkt den Flugmodus einschalten. Solange noch die "Ladeuhr" da ist, und man dann die Nachricht löscht, wird sie nicht ankommen (Flugmodus um Senden direkt zu unterbrechen).

LG Sky

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Dokus über die Bundeswehr/Spezialkräfte der Polizei. Und Arzt/Krankenhaus-Dokus gibt es eigentlich auch im Übermaß.

Finde auch viele Dokus von National Geographic gut.

...zur Antwort

Ich denke mal das geht an die Eltern, aber die werden das auf das Konto des Kindes tun. 

...zur Antwort