Knutschfleck halbwegs bis Freitag wegbekommen aber wie (frage unten detailliert)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Apotheke gibt es Cremes gegen Blutergüsse ist aber nicht ganz günstig. Ansonsten von außen kühlen und mit Abdeckstift abdecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich packe da immer schichtenweiße concealer und makeup drauf, was anderes hilft meines Wissens nicht, außer Schau oder Rollkragenpullover 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie neu sind, mach Eis drauf, das sollte ein bisschen helfen! 

Ansonsten würde ich sagen, dass du es einfach "überschminken" kannst, oder halt einen Schal anziehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportBoy2000
26.04.2016, 19:51

Naja sind gestern Nachmittag entstanden :/

0

Es gibt in Kosmetikläden so "Pickel Abdeckstifte" die habn genau die farbe der haut damit habe ich auchschon narben verdeckt. Müsste eig gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zukunft wird sich doch eine andere Methode der Zuneigung finden, die weniger Spuren hinterlässt.

Die Methode aus dem Video ist gut, hinterlässt aber fix Spuren am Hemdkragen.

Also suche dir aus den anderen Tipps eine Methode aus.

Früher hieß es mal..."Blödheit gehört bestraft..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportgel (gibt es in der Drogerie und in der Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie doch abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guckst du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?