Kikperversen anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, so schnell wie möglich auf das Polizeiamt und Anzeige gegen unbekannt stellen. Der Polizei dann die ganzen Chats zur Verfügung stellen. Ob sie dann was machen können, kommt denke ich auf das "Ausmaß" der Sache an. Aber was anderes kannst du nicht machen!

LG Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KevinTANZARMY 21.04.2016, 23:08

Das ist sexuelle Belästigung. Da versteht die Polizei keinen Spaß.

0
SkyIce 21.04.2016, 23:11
@KevinTANZARMY

Klar natürlich nicht. Aber die Frage ist, ob sie auf Grundlage der Informationen ermitteln können, also ob die Beweislage ausreichend ist. Wenn sie alle Chats zum Beispiel gelöscht hat, denke ich würde es schwierig werden.

0

Also ich würde die Fotos die ihr geschickt werden nicht löschen auf jeden Fall , da das Beweise sind. Ehrlich gesagt finde ich so etwas einfach nur dämlich. Wieso macht man so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kann man jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?