Weil das vielleicht Geschmackssache ist ?

Fazit: Ich als junge Erwachsene finde an dieser Altersgruppe NICHTS attraktiv und würde gerne wissen, wie man sowas attraktiv finden kann!!

denkst du jetzt ernsthaft, alle Männer werden sich für dich ändern ? Ich glaub du willst gar nicht wirklich wissen, wieso wir so sind wie wir sind, sondern einfach deine Meinung sagen in der Hoffnung, dass der ein oder andere sich ändert nur für dich...

Außerdem ich bin nicht nur am rumvögeln. Meine Eltern finanzieren mir nichts mehr seit 3 Jahren. Du kennst mich doch gar nicht. Warum verallgemeinerst du so ?

Vorallem ziemlich mies Leute direkt vorzu verurteilen. Die Antwort bleibt einfach: es ist Geschmackssache.

Edit: mich interessiert deine Meinung null

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.