Völlig okay, dein Platz, deine Reservierung, dein Recht !

Also ich würd auf den Platz bestehen da ich ihn gebucht hab. sonst ergebiet das reservieren überhaupt keinen Sinn.

...zur Antwort

Ich würde einfacch das Bett neu beziehen dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

...zur Antwort

Wir geben unsren Kobolden, Frettchen Trockenfutter als Hauptnahrung. Fleisch wie Rind oder Huhn nur zwischendurch. Auf keinen Fall Schweinefleisch, da das Gift für Frettchen ist,

...zur Antwort

Frettchen wenn sie beißen nein sagen und wenn nötig auf die Schnauze klopfen, ABER NUR LEICHT. Wenn Frettchen in die Zehen beißen ist das nicht böse gemeint sondern eine Spiel Auforderung. Auch mit dem Klo gehen ist keine Paste nötig einfach wenn sie wo hin machen sie ins Klo setzen. und dann Loben irgendwann begreifen sie es schließlich gibst du Katzen ja auch kein Leckerli wenn sie aufs Klo gehen lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.