Du kriegst nur Pickel wenn du dich nicht gründlich abschminkst damit meine ich es ist auch nicht besonders gut nur mit einem abschminktuch drüber zu gehen sondern eher gründlicher mit paar mehr Produkten zum Beispiel reinigungswasser, weil deine Poren müssen atmen und wenn du dich schminkst können sie nicht atmen und dadurch entstehen Pickel weil deine Haut dadurch verstopft also die Ausführungsgänge der drüsen verstopfen und dadurch entstehen viele Pickel

...zur Antwort

Am besten nimmst du einen augenbrauenstift oder augenbrauengel dann kämmst du deine Augenbrauen hoch und ziehst eine unterlinie deiner augenbraue dann kämmst du deine Augenbrauen runter und ziehst eine oberlinie also fährst einfach deine echte Augenbrauenform nach dann füllst du es hinten aus und vorne machst du weniger Produkt drauf und kämmst das dann mit einer Augenbrauenbürste aus.

Hoffe ich konnte dir helfen und es war ein wenig verständlich.

...zur Antwort

also als erstes bist du schön wie du bist also du musst dich nicht für andere schminken oder so etwas aber wenn du dich für dich schminken willst würde ich dir eine Tagescreme empfehlen mit leichter Deckkraft und wimperntusche und einfach noch Lippgloss (durchsichtig am besten) oder sowas

...zur Antwort

es ist jedem seine Entscheidung ob er sich schminkt oder nicht, wenn es jemanden Spaß macht kann man es machen, man sollte sich nur nicht zu viel Schminken. Ich habe mich mit 13 auch schon geschminkt (bin jetzt 16) und wie gesagt es hat niemand schlimm gefunden weil du benutzt ja nicht alle Produkte die du hast aufeinmal zum Beispiel hast du 4 concealer benutzt Aber nur einen also das hat nichts damit zu tun wie viel Schminke du hast sondern wie viel du drauf machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.