Bei mir war es so: Ich wollte mit Ausdauersport anfangen. Beim Waldlauf bekam ich plötzlich extremes Jucken in den Kniekehlen, das sich immer weiter ausbreitete. Gegenanlaufen brachte auch nichts, es wurde nur schlimmer. Mein Hausarzt konnte mir spontan keine Antwort geben. Irgendwann fand ich mit Google Leute, die die gleichen Probleme hatten und es auf eine Histaminintoleranz schoben. Dagegen gab es ein Mittel, dass ich so in der Apotheke bekam (Daosin hiess es bei mir. Jetzt bitte nicht auf meiner Antwort hin direkt losrennen, lieber selbst noch einmal informieren ;b). Nach der Einnahme wurde das Jucken weniger und war irgendwann weg. Für mich hats funktioniert.

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Support sagte nur, es sollte funktionieren. Zudem hatte Deezer bei mir über Monate auch andere Problemchen, welche nach und nach immer nerviger wurden (Offline - Playlisten aktualisierten sich nicht, Abstürze, es wurde immer nur noch ein Lied abgespielt). Meine einzige Lösung für mich war dann wieder zu Spotify zu wechseln. Bin zufrieden, auch wenn mir Deezer optisch besser gefallen hat.

...zur Antwort

Umweltbelastung durch Luftverschmutzung & Lärm

Laut Verkehrsrecht ist jeder Verkehrsteilnehmer dazu angehalten, unnötige Lärm- oder Abgasbelästigungen zu verhindern, beispielsweise durch eine regelmäßige Abgasuntersuchung. Weitere Verhaltensweisen diesbezüglich sind:

Nicht den Motor unnötig bei stehenden Fahrzeugen laufen lassen

nicht den Motor unnötig aufheulen lassen / nicht den Motor im Leerlauf „hochjagen“ nicht Fahrzeugtüren o. Motorhaube unnötig laut schließen nicht unnötig mit quietschenden Reifen anfahren (Kavaliersstart) nicht unnötig Hupe betätigen und laut Musik hören nicht zu schnelles Fahren, insbesondere in Kurven nicht unnötig Hin- und Herfahren (innerhalb von geschlossenen Ortschaften)

Dies sind nicht nur bloße Anregungen, sondern entsprechende Vorschriften, die laut Bußgeldkatalog Umwelt bei Nichtbeachtung sanktioniert werden. Denn die StVO hat in § 30 „Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot“ die soeben erwähnten Bestimmungen gesetzlich fixiert. Jegliche Verstöße werden mit einem empfindlichen Bußgeld geahndet.



...zur Antwort

Wenn man introvertiert ist, kann man trotzdem sozial mit seiner Umwelt umgehen. Das Eine schließt das Andere mMn nicht aus.

...zur Antwort