Halten Seitlich einer Garage erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mann war unhöflich, aber trotzdem hast Du wohl in seiner Einfahrt gestanden.

Passieren wird Dir nichts, aber warum hättest Du "ihm eine gegeben" nur weil er unhöflich war?

Man kann es auch dadurch lösen, dass man sagt, "entschuldigen Sie bitte, dass ich in Ihrer Auffahrt/Einfahrt stehe, wir holen nur kurz was ab und sind gleich wieder weg."

Chilloma 26.03.2017, 10:41

Das habe ich gesagt, der Typ war aber wie nen Esel und wollte es nicht kapieren.

0
wfwbinder 26.03.2017, 10:42
@Chilloma

Gut, solche Spinner gibt es. Da hilft nur ignorieren.

0

... wie war das noch mit den Metern? Die wurden sicherlich auch eingehalten und somit cool bleiben, wenn denn der Motor auch aus war.

Solange da keine Halteverbotsschilder aufgestellt sind, passiert überhaupt nichts. Du hast keine Ordnungswidrigkeit begangen, also kann dir der Typ nichts.

Mit deinem Gewaltpotential solltest du allerdings froh sein, dass deine Freundin dich zurückgehalten hat, denn damit hättest du eine Straftat begangen, die teuer für dich geworden wäre.

Chilloma 26.03.2017, 10:40

Ich war nett und freundlich, aber mir doof zu kommen ist irgendwann nervig.Das war so als würde ich mit nem Esel labern...

0
profanity 26.03.2017, 12:18
@Chilloma

Möglicherweise war es nur sein Ziel, dich zu provozieren. Lass solche Typen einfach links liegen, das regt die viel mehr auf, als wenn du ihnen eine verpasst ;)

0

Was willst du denn tun? Die Sache ist erledigt.

Nix... Das ist nur so ein Wichtigtuer. Auf dem Foto kann man ja nicht feststellen, wie lange Du da gestanden hast. Ausserdem warst Du ja sogar beim Foto noch im Auto. Solche Leute einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?