Eigentlich sagen das Frauen, die definitiv schwanger sind.

Was bei schlauen Teenies ja auch sein kann.

Oder die will schon mal klarmachen, dass das jetzt schon ihr Lebenssinn und -zweck ist.

So oder so ... Pubertät halt. 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Versuchs doch mal mit einem Anti-Frizz-Spray etc

Gibts von namhaften Marken, aber von Eigenmarken der Drogerien. John Frieda, Isana..

...zur Antwort
Scheint, als wäre alles wichtige enthalten

Bei Punkt 2, was ein Ausbildungsvertrag nicht enthalten.. da fehlt ein muß oder braucht

Ansonsten scheint mir alles passend.

Gut finde ich auch den letzten Punkt, platt gesagt ‚wo gibt‘s Hilfe bei Problemen‘

Ich bin schon ne Ecke älter, hab schon einiges selbst erlebt und von anderen mitgekriegt— es ist total wichtig, dass auch ein Azubi weiß, wie er sich korrekt Hilfe holt, wenn es so hakt. Blöd gesagt: z.B. nur weil wer nen Ausbilderschein hat, muß der nicht wirklich zum Ausbilder geeignet sein.
———

Viel Erfolg mit der Präsentation!

...zur Antwort

Aber die Diagnose ist die gleiche und der Krankheitsfall auch. Übertrieben gesagt: Du kriegst nicht bei gleicher Diagnose und dauerndem Ärztewechsel immer eine Erstbescheinigung.

Also: Folgebescheinigung.

...zur Antwort

Geht bitte unbedingt zum Arzt, das ist nicht normal.

Ist er mit irgendwelchen Pflanzen oder Insekten in Kontakt gekommen?
Wuchs da vielleicht Bärenklau? Da muss man nur dran langstreifen ohne es zu merken und in Verbindung mit Sonnenlicht reagiert die Haut extrem.

Oder.. Gürtelrose? (Kriegen das so kleine Kids schon?)

Auch wenn Ihr das nicht wisst.. diese Reaktion der Haut ist viel zu heftig, Ihr müsst das unbedingt klären.

Da die meisten Ärzte ja jetzt zu haben: entweder beim eigenen Arzt den AB abhören, da wird der Bereitschaftsdienst genannt.

Oder 116 117 (BRD) anrufen, da nennen sie Euch den nächsten Bereitschaftsarzt.

...zur Antwort

Nein, wie Du zur Arbeit kommst und ob Du wen mitnimmst, ist Deine persönliche Entscheidung. Zauberwort „in MEINEM Auto“

Egal, ob wegen Corona oder weil Du es einfach nicht möchtest.

Arbeitsrechtliche Folgen darf das nicht haben, lass Dich da nicht unter Druck setzen.

...zur Antwort

Zwei Sachen:

unangebrochen muß Leinöl nicht gekühlt werden. Angebrochen aber unbedingt.

Und tatsächlich sollte Leinöl nicht so abgefüllt werden, dass es dauerhaft Licht abkriegt. Deshalb: dunkle Flasche oder Dose.

https://www.leinoel-wissen.de/aufbewahren/

https://praxistipps.focus.de/haltbarkeit-von-leinoel-was-sie-beachten-sollten_104679

...zur Antwort
Freundin Täglicher Kontakt Mann 45, ist nur guter Freund?

Hallo,

meine Freundin (23) hatte vor unserer Beziehung immer täglichen Kontakt mit einem 45 Jährigen (der Single und alleine wohnt), dieser wollte auch damals mehr von ihr und fühlte sich vor einem Jahr verletzt als ich in ihr Leben trat. Da sie mich liebt und nicht Ihn.

Jedoch sagt sie immer es ist nur ein Freund für Sie mehr nicht, ich weiß auch das da niemals etwas gelaufen ist und er sich das nur eingeredet oder erwartet hat.

Ich muss ehrlich gestehen, als Freund bin ich über diese Texterei zwischen den beiden wenig erfreut. Meine Freundin meinte immer, was Sie besser machen sollte.., sie hat mittlerweile den Kontakt schon auf 2-3 pro Woche minimiert. Sie meinte immer gleich sie müsste mit diesem Herren wegen mir den kompletten Kontakt abbrechen, ich möchte Ihr das aber nicht verbieten.
Ich frag mich nur, reicht nicht ein "Hallo und wie geht es dir," bei einem Übereinanderlaufen irgendwo in der Stadt weil man sich zufälligerweise sieht.. Tuts das nicht?

Wir haben diesbezüglich leider schon oft diskutiert und ein - zweimal gestritten, ich vertraue ihr nur leider Ihm nicht, weil ich weiß wie Menschen und Männer sein können...

Dann einigten wir uns sogar das ich mir den Chatverlauf einmal ansehen darf, da ich einfach nicht wusste was er ihr immer so schreibt, sie war Anfangs nicht so überzeugt von dieser Idee, aber dann wars ihr egal, das war gestern.

Er gräbt Sie aus meiner Sicht andauernd an.. nennt sie "Teufelchen" schickt Kusssmileys und bringt ab und zu echt Kommentare, wo ich mir denke muss das sein, du weißt ja das sie nen Freund hat..

Sie regiert normal und freundlich darauf zurück aber in keinster Form irgendwie flirtend.. Sie stellte mir auch klar das sie sich nie etwas mit einem extrem älteren Mann anfangen würde..

Ich vertraue ihr, jedoch macht mich das Ganze innerlich kaputt.. Habe Angst das er absichtlich vor hat diese Beziehung zu beenden.

Was soll ich machen?

Habt ihr einen Ratschlag?

...zur Frage

Leg Dir ein besseres Selbstbewusstsen zu.

Immer diese Dramen, weil Partner unverschämtererise schon vor einem selbst ein Leben und Freundschaften hatten 🤦‍♂️

...zur Antwort

Das ist total normal, so was bildet sich bei jedem, wenn er sich so bewegt.

Das einzige, was komisch ist, sind Deine Freunde, wenn sie so dumm quatschen.

Du hast eine sehr schöne Figur, sind die neidisch? (Okay, oder gestört)

...zur Antwort
DB

Für DB hab ich in anderen Bereich schon selber gearbeitet, ist ein guter AG - viele von meiner vorigen Firma wechselten bewusst dahin.

Und von Bekannten höre ich von Siemens.. ich sag mal so: mehr Lohn ist nicht alles. Und meine beste Freundin wird immer befristet bei Siemens eingestellt..nochmal verlängert.. und dann erstmal auf Eis gelegt, bis sie rechtlich auf der sicheren Seite sind, das wieder zu machen. Und JEDESmal kann sie bitte keinen Urlaub nehmen..wir haben aber vor, sie zu übernehmen.. und dann wird der Urlaub zum Schluss ausgezahlt. NB: sie hat vorher ihre duale Ausbildung bei der Firma gemacht!
Das Spiel hat sie die letzten Jahre mehrfach mitgemacht..immer hoffend, sie übernehmen sie endlich.. Und NIE hat es geklappt, obwoghl sie mega-engagiert ist. Letztes Jahr hat sie dann gesagt, es reicht..und sich bewusst für einen anderen AG entschieden.

Nun ja.

Wärst Du direkt bei DB oder bei DB-Zeitarbeit?

...zur Antwort

Das muss ein Erziehungsberechtigter für Dich buchen, Du bist noch nicht voll geschäftsfähig.

Und auch dann: abklären, ob die alleinreisende Teens aufnehmen.

...zur Antwort

Rennstrecke in beide Richtungen .

Dadurch auch oft das Gegenteil, halten, parken, Zelten, grad zu typischen Pendlerzeiten und Ferien etc.

Kollegen von mir sahen immer zu, Fr möglichst schon um 10 in Nberg abzuhauen- und entweder So sehr spät oder Mo sehr früh loszudüsen oder erst nachmittags anzufangen, um dem Hauptverkehr zu entgehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.