Weißt du was ich unhöflich finde?

Das viele Leute die Dinge IMMER wirklich IMMER auf die heutige Jugend schiebt, ich meine woran sind die Jugendlichen denn nicht schuld? NAtürlich sie sind bei vielem nicht unschuldig trotzdem sollten diese Anschuldigungen auf die "schlechte Jugend" langsam mal überdacht werden.Man sollte die heutige Jugend nicht immer in ein schlechtes Licht stellen- Wie war es denn in den 60/70/80 Jahren waren die Leute denn da anders? Hier gehts um's Prinzip! Es gibt auch viele gebildete Jugendliche, ob du's glaubst oder nicht, Jugendliche die was für ihr Geld tun!

Na ja nun zum Thema:

Wieso brauchst du diesen "klick auf den daumen" das ist doch eh nur Internet, kein reales Leben. Ihr seht das zu real. Im wirklichen Leben wäre ein Dankeschön gut ABER DAS IST NUR INTERNET !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.