das kannst du ganz einfach selbst machen :)

einfach für ne ordentliche portion einen großen topf nehmen, 3 EL Öl SEHR heiß werden lassen, 2 EL Zucker dazu und solange rühren bis es flüssig wird... aber aufpassen, dass nichts anbrennt! dann ein paar maiskerne rein und schütteln.. die gibts ganz ganz billig in jedem supermarkt ;) herd aus, topf drauf stehen lassen und einfach warten bis es lospoppt & zwischendurch nochmal schütteln :)

wirklich, das wird SUPER lecker ! :) nur bitte aufpassen, dass es nicht schwarz wird.. und wenn du das popcorn dann aus dem topf holst etwas auskühlen lassen (in einer schüssel hin und her schwenken) und den topf mit wasser auskochen, damit sich das restliche Karamell gut löst :)

n guten wünsch ich :P

...zur Antwort

ich hab noch ein paar Windowcolour-Farben von früher im Schrank gefunden - also passt danke :)

...zur Antwort

ich denk das kommt drauf an wie sehr nervös... wenns schon ans schwitzen geht und er nicht mehr richtig weiß was er sagen soll find ichs schon irgendwie ein bisschen idiotisch und das schreckt mich auch ab, sorry.

aber wenns beim bisschen mit den fingern zittern bleibt, das herzklopfen hört sie ja nicht, wenn doch hast dus geschafft :D, dann ist das denk ich noch okay.

...zur Antwort

entweder du hast mist gebaut oder du willst was von ihnen :D

nein spaß..also bei uns wird zum frühstück gerne frische brötchen, frisch gekochte eier und aufschnitt gegessen...was gut ankommen würde wären bestimmt auch pancakes mit schokosirup, falls es deine eltern süß mögen ;)

...zur Antwort

vielleicht schaun sie dir hinterher weil du definitiv untergewicht hast für deine größe..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.