meine periode ist so hell :O bin ich schwanger!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange hast Du die Regel denn schon? Mit 14 kann es sein dass sie noch nicht so eingespielt ist und es mal schwächer und auch mal stärker kommen kann. Wenn Du nicht schwanger bist würde ich das erstmal beobachten.Oder nimmst Du die Pille? Da kann es auch zu Veränderungen kommen. Ansonsten den Frauendoc aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat es denn bitte für Gründe dass ein Mädchen im Alter von 14 Jahren schwanger werden kann???? Wurdest du nicht über Verhütung aufgeklärt oder warst du zu naiv um es selbst anzuwenden? Geh zum Arzt und lass das abklären. Es ist gut möglich, dass 8-10 Tage nach der "Einnistung" die "Einnistungsblutung" kommt und die sieht so aus, wie von dir beschrieben

geh zum arzt, der macht nen test.

wir können deine regel leider (oder auch eher nicht leider) nicht beurteilen.

Dir ist aber schon klar das die Regel ausfällt wenn man schwanger ist ?

soland du die periode bekommst bist du nicht schwanger auch wenn sie gelb ist :D

Kommentar von xxxnisixx
27.03.2012, 23:26

Das ist nicht ganz korrekt leider, 8-10 Tage nach der Befruchtung kann eine "Einnistungsblutung" auftreten und diese sieht aus, wie von ihr beschrieben

0
Kommentar von Shylo
27.03.2012, 23:27

habuub falsch. wenn man zb die pille falsch eingenommen hat kann die abbruchblutung auch kommen wenn man schwanger ist ...

0

daß die regel mit 14 unregelmäßig sein kann ist normal, aber nicht normal ist, daß du sex hast

Außerdem, hattest Du Sex die letzte Zeit ? ;)

Was möchtest Du wissen?