Das kommt glaub ich auf Beruf und Betrieb an. Kann genauso gut im September oder mitte August losgehn. Ausbildungsbeginn ist auch zum 1. Februar möglich.

Achso.. zum Bewerben... So früh wie es nur geht, also direkt.

...zur Antwort

Hunde mag man ja auch und die sind auch manchmal nicht sauber (ich weiß was du mit ungepflegt meinst) 

Charakter ist letztlich das was zählt. 

...zur Antwort

Naja.. die Klassenfahrt ist ja für die Klasse da. Nicht für Freunde die sich entfernen dürfen wie sie wollen. Dafür gibts ja auch den Urlaub oder das normale Treffen neben der Schule. Deswegen denk ich einfach, dass man sich nicht entfernen darf, da man Zeit mit den anderen Klassenkameraden verbringen soll. Da man es ja privat nicht freiwillig macht.

...zur Antwort

Andere werden wohl antworten "fahr mal dahin" ,probiers einfach mal mit Teamspeak... das ist ein Programm mit dem man mit Leuten redet, wenn man so will en bissel wie Skype.. da gibt es auch öffentliche Räume/Server wo Menschen aus Tibet,VAE oder USA z.B sind. Einfach mal reinquatschen.

...zur Antwort