Opel und Toyota ! Mein erster Opel Astra f hatte knapp 300,000 km ( nicht einmal liegen geblieben ) drauf ist leider durch ein Unfall entsorgt worden mein jetziger Opel Astra g Caravan hat 360,000 km mit seinen 75 PS mit Anhängerkupplung wird auch genutzt bj 98 . der läuft als kommt er gerade vom Werk und hat nie wirklich Probleme bereitet und hat mich noch nie stehen gelassen aber das absolut beste Auto ist meiner Mutter ihr Toyota Carina 2 bj 91 der hat knapp 240,000 drauf da wurde nix getauscht ist noch alles vom Werk bis auf die Bremsen und Auspuffanlage die Batterie hat 16 Jahre gehalten ( Lichtmaschine , Anlasser , Kupplung , Getriebe und und und ich alles noch original vom Werk ) jedesmal wird das Auto extrem bewundert beim TÜV und sind sehr begeistert kein Rost nix

...zur Antwort

Hallo ein bekannter von mir hat 14 Millionen Euro im Lotto gewonnen (eurojackpot )vor einigen Jahren und des im alter von 86 

...zur Antwort

Hallo ich habe glaub ich mal gelesen das man denn Führerschein mit 16 machen darf aber nur dann wenn du in einen Dorf wohnst wo es keine Bus Verbindungen gibt und solche Sachen und deine Eltern arbeitstechnisch oder Krankheitsbedingt nicht fahren können wenn du z.b zur Schule oder Arbeit musst aber auch erst dann wenn die strecke für einen Roller oder ähnliches nicht zuzumuten wäre z.b der weg zu weit wäre aber dann dürftest du nur zur Arbeit oder Schule fahren mehr nicht aber auch ohne erwachsenen musst aber vorher zur mpu

...zur Antwort

Hallo ich warte jetzt schon 7 Wochen und warte Immernoch auf das gutachten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.