Kein Recht auf Schadensersatzklage, da er dich ja nicht gezwungen hat die Anzeige zu deaktivieren udn auch keine Falschaussagen gemacht hat.

Zudem ist der Fall viel zu simple und irrelevant und der Geldbetrag zu klein, als dass sich eine Anklage lohnen würde!

...zur Antwort

Für 300€ willst du mehr oder weniger proffesionell 3 Monitore betreiebn, die wahrscheinlich nicht mal annährend geeignet sind, weil es nicht so aussieht als wüsstets du was du tust, und vllt. sogar nocht After Effects usw. nutzen? Wirst du nicht bekommen wenn es was ordentliches sein soll!

Ansonsten wenn es eben ganz normal sein soll:

Grün: GTX 960/970

Rot: R290/290x

...zur Antwort

Du gehst wahrscheinlich einfach Schei*e mit dem Kabel um. Zufall lässt sich bei sowas systematischem ausschliessen!

...zur Antwort

HAst du überhaupt vorher den USB STick bootfähig gemacht?

...zur Antwort

Musst du alles neu kaufen.

...zur Antwort