Bild...

...zur Antwort

Wirklich viel machen kannst du da wohl nicht, rede mit deiner Lehrerin, ob sie das glaubt ist eine Sache, solange sie die Arbeit aber anerkennt und bewertet kann es dir doch egal sein.Wenn sie allerdings Theater machen sollte und die Arbeit nicht bewerten will wegen dem Verdacht auf spicken würde ich mit deinen Eltern sprechen. Ich weiß ja nicht in welcher Stufe du bist und wie streng die das nehmen. Bei mir gab's bei sowas immer extrem Theater und die Arbeiten wurden meistens dann wiederholt. LG 

...zur Antwort

Noch vergessen, welche Farbe oder welchen Lack würdet ihr benutzen?

...zur Antwort

Evtl. einen Freiwilligen Dienst, hab ich auch 5 Monate gemacht für zwichendurch und hab sogar etwas Geld verdient, ansonsten vielleicht Praktikum in einem Kindergarten, frag doch am Besten beim Arbeitsamt mal nach.

...zur Antwort

Schau dir in Youtube Videos dazu an, oder sieh dir Filme an, oder frag einen Tanzlehrer, einfach im Internet nach einer Tanzschule in deiner Gegend umsehen. Ich glaube aber bei Hip Hop ist es ähnlich wie bei Rap, es kommt von der Straße und kann alles Mögliche ausdrücken.

...zur Antwort

Ich hab das auch, ich bin Schlafwandlerin und rede auch gerne im Schlaf, werd auch ständig wach davon. Ich bekomme es allerdings nicht mit wenn ich wirklich richtig müde bin. Wenn ich vor dem Schlaf längere Zeit rumliege und nur langsam einschlafe wach ich immer wieder auf, wenn ich aber schnell einschlafe dann bemerke ich es meistens nicht. Außer den Tag über richtig auspowern kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Lg

...zur Antwort

Ich komm selber aus der Pflege, deswegen würde ich zum Beispiel wissen wollen nach welchem Leitbild die arbeiten, ob nach Krohwinkel o.Ä. wie das mit den AEDL´s aussieht, ob die Pflegekraft eine Ausbildung hat, genügend Kenntnisse z.B. sprachlich, pflegerisch und allgemeine Haushaltsaufgaben. Wie die Pflege und das miteinander abläuft, ich würde mir die Dokumentation ansehen wollen und selbst verständlich die Pflegekraft vorher kennen lernen.

...zur Antwort

War das vielleicht Cedys World? Da gab es glaube ich sogar mehrere von diesen Safari Spielen

...zur Antwort

Das Zweite, wenn sich das Das auf ein Nomen bezieht zum Beispiel: Ich will jetzt DAS grüne Auto kaufen. Dann wird es mit einem S geschrieben, wenn es sich jedoch nicht darauf bezieht dann mit doppel S, auch nach einem Komma wird Dass immer mit zwei S geschrieben zum Beispiel: Ich kaufe jetzt das grüne Auto, dass ich mir gestern angesehen habe. Du kannst auch immer überprüfen ob du richtig liegst wenn du anstelle von DASS mal dieses jenes oder welches einsetzt zum Beispiel: Ich kaufe jetzt das grüne Auto, welches ich mir gestern angesehen habe. Liebe Grüße

...zur Antwort

Klingt mir nach einem Mann der chronisch Untreu ist ;-) Vielleicht solltest du dir noch einmal überlegen ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Wurdest du schon einmal betrogen? Denn dann solltest du den Schmerz und dieses Gefühl hintergangen worden zu sein kennen und dir lieber einen anderen suchen. Weißt du, denk mal darüber nach wie du in seiner Situation handeln würdest. Wenn er dich wirklich liebt und seine andere Freundin eben nicht, zumindest so wenig dass er es schafft sie zu betrügen und trotzdem noch mit ihr zusammen ist. Würdest du es beenden? Ich denke schon, denn Liebe geht über was denken die dann von mir oder ich will sie nicht verletzen hinaus. Wäre sein Argument ein Argument für dich? Weil für mich ist es keines, so spielt er nur mit euch beiden. Frag ihn doch einfach mal danach ob er wirklich eine ernsthafte Beziehung will oder nur Spielchen spielt. Leider kann ich dir keine erfreulichere Antwort geben. Ich hoffe du findest deinen Weg, ob mit oder ohne ihn. Liebe Grüße

...zur Antwort

Gehe immer mit erhobenem Kopf zu Schule denn DU bist etwas Besonderes und DU stehst egal was auch in der Schule los ist über all dem. Ärgern dich deine Mitschüler? Du stehst über dem weil du es nicht nötig hast andere runterzumachen nur um selbst cooler zu sein. Hast du Angst vor dem Unterricht? Setz dich hin und lerne, zeig denen was du draufhast und vor allem setz dich nicht unter Druck, erledige deine Aufgaben so gut du es kannst, wenn es nicht funktioniert und du nicht mitkommst im Unterricht versuche es mit Nachhilfe oder einem Schulwechsel, vielleicht ist es dir zu schwierig in der Zeit die die Lehrer vorschreiben alles zu lernen was sie erwarten, das kann gut möglich sein und ist auch nicht schlimm. Liebe Grüße und Kopf hoch :-)

...zur Antwort
Freundin nervt auf Facebook mal wieder mit ihren Kindern

ja ich werdet jetzt sagen:lösch sie doch einfach, aber so einfach ist das alles nicht im echten Leben.

Also meine Freundin hat ja seit sie vor 3 Jahren Mutter wurde, so ziemlich jeden Pups ihres Kindes gepostet und vor kurzem hat sie das zweite Kind bekommen und jetzt postet sie noch mehr als sonst.

Heute schreibt sie, dass sie ja sooooooo müde wäre, weil sie nicht mehr durchschlafen kann wg dem Baby, aber sie liebt es ja soooooo und man macht es ja sooooooo gerne.

Ganz ehrlich: ich hab nen stressigen Job, ich schlafe pro Nacht etwa 4 Stunden, wovon mir dann auch noch meine KATZE auf den Keks geht, ich überlebe derzeit nur mit Energydrinks und Besserung der Situation wird erst Ende Mai in Kraft treten.

Ach ja - ich habe keine Kinder, mein Schlafmangel wird aber schlimmer sein als ihrer. Zumal ich am nächsten Morgen topfit auf Arbeit zu erscheinen habe und durch Schülerkontakt auch nicht mal ansatzweise müde sein DARF, weil man die immer und zu jeder Zeit unter Kontrolle haben muss.

Jedenfalls nervt mich das total, aber wenn ich das auf Facebook schreibe ist Madame gleich wieder beleidigt und alle anderen ihrer Freundinnen, die sich neuerdings nur noch als Mutter definieren auch.

Oder sollte ich doch etwas in die Richtung "Du hast es schon schwer!" schreiben? ich weiß es nicht. Kontakt haben wir beide sowieso nur über unsere Eltern, aber selbst die kennen sich aus Kindertagen, da kann ich ihr doch jetzt nicht einfach die Freundschaft virtuell kündigen.

Was soll ich machen, was würdet ihr mir raten?

...zum Beitrag

Ganz ehrlich ich kann dich wirklich gut verstehen, ich kenne auch eine die es wirklich übertreibt mit dem Posten von ihren täglichen Problemchen. Das einzige was sie vermutlich erreichen will ist Aufmerksamkeit, klar ist ein Alltag mit Kindern schwer, das ist 24h Betreuung und anstrengend. Aber sie hat es sich selber ausgesucht und sollte damit klar kommen, sie will beneidet werden weil sie süße Kinder hat um die sie sich natürlich ganz aufopfernd kümmert und dadurch so gestresst ist und nicht schlafen kann. Aber um ehrlich zu sein sehe ich keinen Grund das auf Facebook o.Ä. zu posten, ich poste schließlich auch nicht alle paar Minuten was einer von meinen Heimbewohnern gerade macht und wie schwer es ist sich um 25 kranke und alte Leute gleichzeitig zu kümmern. Ich würde mich wesentlich lieber um meine Kinder kümmern (wenn ich denn welche hätte) und dafür so viel Lob und Zustimmung bekommen, aber ich gehe lieber arbeiten und bekomme bis auf Geld gar nichts, obwohl ich vermutlich dasselbe mache wie eine Mutter, nur eben mit alten Menschen. Ich kann dich sehr gut verstehen, versuche es zu ignorieren und denk daran dass du auch für Kinder verantwortlich bist, nämlich dafür dass sie irgendwann mal einen Platz in der Gesellschaft haben, arbeiten gehen und sich ihr leben finanzieren können. Lieben Gruß

...zur Antwort

Keine Sorge, die Pille wird hauptsächlich durch ein Antibiotikum beeinträchtigt. Schmerzmittel kannst du Problemlos nehmen ohne Angst haben zu müssen dass die Pille ihre Wirkung verliert. Falls du mal Tabletten verschrieben bekommst kannst du auch bei deinem Arzt oder in der Apotheke direkt nachfragen ob die sich mit deiner Pille vertragen.

...zur Antwort

Sie ist enttäuscht über die Trennung und sauer auf dich, das machen auch immer wieder Leute die nicht Soziopathen sind, durch Aussagen wie sie hätte Orgasmen nur vorgetäuscht, teilt sie dir im Prinzip mit dass du es im Bett nicht gebracht hast. Das dient nur dazu dass du dich auch schlecht fühlst, denn genau das will sie, sie will dich runtermachen um sich selbst dadurch besser zu fühlen. Ich nehme an dass alle Lügen die sie dir erzählt für dich äußerst verletzend sind, das liegt daran dass sie frustriert ist und will dass es dir so richtig dreckig geht. Nicht gerade fein aber leider nach einer Trennung oft schon "normal"

...zur Antwort

Wenn es ihm auf Äußerlichkeiten ankommt und er nicht sieht dass du dich im Wesen nicht verändert hat dann ist er deine Liebe nicht wert. Klar finden manche Männer dunkelhaarige schöner, allerdings kommt es zu aller erst darauf an dass du mit dir leben musst und dich selbst lieben musst und wenn er dich deswegen nicht mehr liebt, dann solltest du dir passend zu deinem neuen Aussehen auch einen neuen Freund suchen der dich nimmt wie du bist und dich schön findet egal welche Haar oder Augenfarbe du hast :-) Tzzzz also manche Männer XD

...zur Antwort

Ja leider kann er das, ist in deinem Vertrag nachzulesen dass du sowohl der Schule als auch dem Arbeitgeber bei Krankheit bescheid geben musst und auch beiden eine Krankmeldung geben musst, normalerweise dem Arbeitgeber das Original und der Schule eine Kopie.

Geld würdest du bei Kündigung vom Arbeitsamt bekommen, allerdings mit Sperre von bis zu 3 Monaten wenn du selbst kündigst oder wenn du gekündigt wirst weil du widerrechtlich deines Arbeitsvertrages gehandelt hast. Du bekommst bei deiner ersten Abmahnung keine Kündigung aber wenn du 3 Mal abgemahnt wurdest wirst du fristlos gekündigt.

Vom Arbeitsamt bekommst du vielleicht höchstens 300-400 Euro und das dann erst nach deiner Sperrzeit.

Wenn du kündigen willst dann such dir lieber vorher eine neue Lehrstelle, so dass du keine bzw. nur wenig Zeit der Arbeitlosigkeit hast.

...zur Antwort

Sorry aber ein Arzt hat meiner Meinung nach nicht das Recht dich so zu behandeln, ich meine es könnte ja sein dass du wirklich etwas hast, witzig finde ich das ganze überhaupt nicht. Wenn er meint du müsstest ins Krankenhaus dann frag ihn bitte wozu er denn bitte da ist wenn er alle seine Patienten ins Krankenhaus überweist wegen harmlosen Kopfschmerzen und was die Krankenkassen dazu sagen !!!! Unverschämt, ich meine gut in deinem Fall vielleicht richtig gehandelt aber wenn er das auch macht wenn es Kindern wirklich schlecht geht, dann ist der Typ gestört, vorallem bei Kopfschmerzen kann er nicht wissen ob du sie wirklich hast oder nicht.

...zur Antwort

Ohne Aufsichtsperson erst mit 18 XD wenn dir was passieren sollte werden deine Eltern mächtig Stress kriegen und das Jugendamt mischt sich dann ein, weil sie ihre Aufsichtspflicht dir gegenüber vernachlässigt haben. Mies aber so ist es eben, ich bin zwar auch mit 16 hingefahren wo ich wollte allerdings konnten meine Eltern sich drauf verlassen dass ich keinen Mist baue und haben mir vertraut. Im Endeffekt ist es die Entscheidung deiner Eltern, weil die die Konsequenzen haben falls was passiert.

...zur Antwort

Medizinball: Ihr legt euch gegenüber von einer wand auf den boden, die beine aufgestellt mit den Zehenspitzen die wand berühren, dann machst du mit dem Medizinball in beiden Händen situps, immer wenn du hoch kommst wirfst du den ball gegen die wand und fängst ihn wieder auf, wieder hinlegen, hoch, ball werfen, fangen, hinlegen usw. wenn du das mit einem Partner machen sollst, das gleiche Prinzip nur dass ihr euch dann nicht vor ne wand setzt sondern gegenüber, beine aufstellen, die Fußspitzen sollen die des Partners berühren und dann werft euch den ball gegenseitig zu. D.h. dein Partner sitzt, du liegst mit dem ball in der Hand, du kommst hoch, wirfst deinem Partner den ball zu und er geht runter und wieder hoch und wirft den ball dann wieder zu dir...

Langbank: drauflegen und mit den armen vorwärts düberziehen oder beinübungen, hinsetzten und beine hoch und runter heben, dabei nicht den boden berühren.

Hockerkästen: Wie Treppensteigen benutzen abwechselnd mit rechts draufsteigen und wieder runter, dann mit links.

...zur Antwort