Ja

also ich fänds attraktiv bei nem Mann der sensibel ist, viel einstecken musste etc...

...zur Antwort

ja man sollte schon auf den die Richtige warten können

...zur Antwort

Aufnahmeprüfung beim Geheimdienst

Dem ersten Propand wird eine Pistole in die Hand gedrückt mit der Anweisung in das nächste Zimmer zu gehen und die Person darin "auszuschalten"

Er betritt das Zimmer, darin seine Frau an einen Sessel gebunden, Mund verknebelt.

Nach 2 Minuten kommt er rausgerannt, schüttelt den Kopf und meint das kann er nicht tun.

Man sagt ihm er kann nun gehen.

Der zweite Propand bekommt diesselbe Aufgabe, seine Frau zu töten und eine Handfeuerwaffe. Jedoch kommt der erst nach 5 Minuten aus dem Zimmer. Bleich vor Schreck meint er:

"Meine Hand war am Abzug, doch ich konnte es nicht tun. Ich konnte es einfach nicht..."

Man sagt ihm er könne dann gehen.

Die dritte ist eine Propandin und bekommt auch diese Aufgabe.

Sie bekommt eine Pistole und die Aufgabe die Person im nächsten Zimmer zu töten. Sie geht in das Zimmer, es ist ihr Mann.

Die Ausbilder vernehmen ein lautes Geräusch und ein Krachen, danach Stille.

Dann kommt sie wieder heraus.

Die Ausbilder, völlig erstaunt fragen was passiert sei.

Daraufhin die Frau:

"Die Waffe war nicht geladen, ich musste das Arschlocch mit dem Stuhl totprügeln"

...zur Antwort

life in pieces

...zur Antwort
Warum fühle ich mich in Gesprächen so dumm und habe keine klare Meinung?

Hey, ich hoffe mein Text wird nicht zu lang.

Mein Problem ist, dass ich mich häufig, entweder im Vergleich mit anderen oder einfach wenn ich über mich selbst nachdenke, nicht intelligent fühle. Ich habe keine Schwierigkeiten, mich sprachlich auszudrücken. In der Schule war ich in den sprachlichen Fächern unter den besten und in allen Fächern, in denen diese Fähigkeit eine Rolle spielt war ich gut. Und ich denke, dass ich von manchen Themengebieten durchaus Ahnung habe.

Wenn ich jedoch sehe, wie viel besser sich manche Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen auskennen, wie intensiv sie sich mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen und was für eine klare Haltung sie dazu haben, fühle ich mich nicht wirklich intelligent.

In politischen Diskussionen habe ich oft keine klare Meinung, verstehe beide Seiten und finde mich irgendwo in der Mitte wieder - höchstens mit einer leichten Tendenz in eine Richtung. Natürlich ist die Mitte manchmal wirklich eine gute Option, doch ich möchte gar nicht zu jedem Thema neutral sein. Ich möchte mir eine klare Meinung zu Diskussionen und Debatten bilden, mitreden und meine Meinung verteidigen, aber das geht nicht, wenn ich mir gar nicht sicher bin, was meine Meinung ist.

Ich hatte vor ein paar Jahren jeweils zwei Phasen, in der ich alles was nicht "links/rechts" war abgelehnt habe und Menschen verachtet habe, die anders dachten. Ich war schon an beiden Enden des politischen Meinungsspektrums und kann mich mittlerweise mit keiner Seite so richtig identifizieren.

Das alles bezieht sich nicht nur auf politische Diskussionen, sondern auch auf ganz viele andere Bereiche. Wenn ich mit Menschen rede, fühle ich mich oft so, als wären wir nicht auf derselben Ebene. Ich fühle mich, als wäre ich weniger intelligent als mein Gegenüber und als hätte ich Unrecht. Ich habe allgemein Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Vielleich bin ich einfach zu leicht beeinflussbar.

Wenn ihr euch diesen langen Text wirklich durchgelesen habe wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr mir irgendwie einen Rat geben könntet. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Dein Problem ist, dass du ein Idealist bist und generell dazu neigst eine gegenteilige Meinung anzunehmen. Dein Problem steckt definitiv nicht daran, diese zu vertreten, darauf hast du dich gut eingearbeitet, dein Problem ist der Glaube. Wofür trete ich für diese Meinung ein. Was bringt das mir ?

...zur Antwort

Nein, sei offen und ehrlich, Jagdinstinkt gab es in der Steinzeit. Und wenn du doch an so einen Arsch gerrätst oder dir unsicher bist, ruf deinen Papa an und frag doch ihn !

...zur Antwort

c steht für die Stoffmenge in [mol] was soviel bedeutet wie Molekulare pro, das hängt wie gesagt von Größe und Schwere des Moleküls ab, die durch Neutronen und Protonen bestimmt ist.

Um das zu berechnen brauchst du erstmal ein Periodensystem (da stehen Buchstaben drauf wie auf Breaking Bad Tshirts und hat nichts mit Monatsblutung zu tun) um die molekulare Masse abzulesen. Ja das steht da drauf.

H 1,0079

Cl 35,453

K 39,098

O 15,999

H 1,0079

damit hasst du die Masse

für die Moleküle zusammenrechnen

HCL 36,4609

KOH 56,104

56,1049 ... 1 mol

xg ... 0,5 mol

x= 28,05245 g in einem mol beziehungsweise 1 Liter

jetzt bringen wir die 2 Massen zusammen.

28,05245 / 36,4609 = 0,7694 .... (das ist dein Koeeffizient)

20 ml / 0,7649 = 25,9948 ml

glaub musste ein wenig tricksen, Chemiekurs liegt 15 Jahre zurück, aber sollte stimmen, im Labor verwendest du eh einen "Indikator", der dir anzeigt wann es "soweit" ist. Hat schon fast was erotisches. Meine du merkst wenn es "umschlägt"

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=QYlvgAsAfCg&list=PL654B610D2DD8EE29&index=18

...zur Antwort
Ja, wirkt sich auf das SV aus

Ja durchaus, das äußerliche Erscheinungsbild wirkt sich natürlich auf seine Umwelt aus. Reine Schönheit hingegen ist abschreckend, einschüchternd und vergänglich. Du verwechselst hier zwei grundverschiedene Dinge. Grundschöne Menschen sind oft sehr unsicher.

...zur Antwort

kann ick nich sagen, shiften leitet sich bei mir unbewusst ein, nach einem Schicksalsschlag zB, das meine tote Oma bei der Hand nimmt und mich shiftet zB kam einmal vor. Luzid träumen ist da viel einfacher, einfach vor dem Schlafen gehen bewusst daran denken was du dir wünscht.

...zur Antwort

Nicht ganz, luzides Träumen wird bewusst eingeleitet, während (ich) beim Shiften, wie ihr es nennt, (hör ich zum ersten mal xD), zuerst nichtsahnend träume, dann in einer anderen Realität aufwache, in der zB andere Naturgesetze gelten, die Gesellschafft anders aufgebaut ist, etc.

Brauch ich ehrlich gesagt nicht, mir ist es aber trotzdem passiert. Eingang war so eine Art Hot Spot in der Traumwelt, kann aber bei jedem anders sein. Nach dem Shift träumte ich erstmal normal weiter und erlangte dann immer mehr die Kontrolle über meine Aktionen und konnte diese Realität erforschen.

Ich würde sagen so eine Art Traum dauert wesentlich länger als ein Luzid-Traum und man wacht wesentlich erstaunter auf. Sonst kann ich meinen Vorrednern auch zustimmen, sowas an kranke oder Kinder zu vermarkten ist sick. Auch der ganze Klartraum Hype ist lächerlich. Man kanns halt einfach. Dass die Seele krank ist und so um Hilfe schreit seh ich auch als wahrscheinlich, sowie dass Leute den Scheiß verkaufen, man braucht nur die Schlagwörter bei ner Suchmaschine eingeben.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.