Geht so

Das erste Album fand ich ausgewogen und als Reggae/Dancehall Fan eine tolle Werbung für meine Musik. Das zweite ist leider mehr 08/15 (bestes Beispiel 500 PS billig Dancehall-Drums, die momentan jeder klaut), nicht so gut produziert. Dennoch gibt es ein paar Ausnahmen, die mir super gefallen. Kokain erinnert mich an den Dancehall-Klassiker Street-Swepper Riddim https://www.youtube.com/watch?v=kgEwBCn6OLc.

Nummer Unterdrückt ein schöner Regge-Song, hier gefallen mir auch die Drums. Unter anderem produziert von den Jugglerz.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=zt1EwpPBVKs

Was du meinst ist ein Pull Up. Hier ein Beispielvideo (ab 9:15). Der Pull Up kommt aus der Soundsystemszene und ist die Aufforderung an den Selecta (DJ) einen Song abzubrechen und von vorne zu spielen. Meistens macht man dies bei "Big Tunes" von denen man weiß, dass sie von vielen Leuten gefeiert werden. Pull Up bedeutet "Zieh hoch", also die Vinyldisc "hochziehen". Oft wird auch das Publikum vom MC mit einbezogen: "Somebody say: Puuul Uuuuuuuup". Die meisten Künstler haben, diese Tradition für ihre Liveauftritte übernommen.

https://www.youtube.com/watch?v=3nb7nI2oLlA

...zur Antwort

John Holt - Police In Helicopter

Chezidek - Leave The Trees

Sizzla - Got it right here

Barrington Levy - Collie Weed

Jigsy King - Gimmi di weed

Bounty Killer - Smoke di herb

Ward 21- Ganja Smoke

Alborosie - Herbalist

Kymani Marley - Get High

Kymani Marley - New Heights

I-Octane - Puff it

Anthony B - Gimme The Weed

Mavado - High Life

Sizzla - Legalize It

Tarrus Riley - Herbsman Promotion

Ward 21 - Herbsman

Peter Tosh - Legalize It

Peter Tosh - Bush doctor

Jacob Miller - Big Stripe

Eek-A-Mouse - Ganja Smugglin

Sean Paul - Ganja Mi Smoke

Mavado - Smoke A Mi Law

...zur Antwort

Vybz Kartel wird mit einem l geschrieben ;). Ich weiß nicht wieso du behauptest er würde kein Dancehall machen. Dafür, dass Addi seit Jahren im Knast sitzt und auch noch über 30 Jahre absitzen muss, hat er einen riesigen Output. Das witzige ist man weiß garnicht, wie die meisten Kartels produziert werden, da er kein Zugriff auf professionelles Equipment haben dürfte. Oft werden auch nicht releaste alte Aufnahmen verwendet. Es gab mehrere Kartel-Hits nach 2014, die purer Dancehall sind. Hier ein paar Beispiele:

Dancehall (2015)

Chain (2015)

Fever (2016)

Highest Level (2017)

...zur Antwort

Mir ging das lange auf die Nerven, da bei mir die Flights ständig abgefallen sind. Ich habe ein System gefunden, bei dem in dem letzem halben Jahr mir nur zwei mal ein Flight abgefallen ist. Dieses System nennt sich Caps. Man muss die Pfeile lochen um die Caps einfügen zu können. Bei dem bekommst du gleich einen Locher und ein Set Caps. Einfach das Spitze Ende des Flights mittig in den Locher einführen und lochen. Dann ein Cap in das Loch stecken und den Flight auf den Flight stecken. Hält Bombenfest.

http://ryansport.de/product_info.php?info=p1082_whizlock-simon-whitlock-flight-locher-punch-set-mit-1-satz-caps.html

...zur Antwort

Peter Wright ist eigentlich ein ruhiger zurückgezogen lebender Mensch. Peter Wright spielt seit ende der 90er bei professionellen Dartturnieren mit. Nur war er lange nicht besonders erfolgreich. Um sich zu motivieren ist er praktisch in eine Rolle geschlüpft, denn privat ist er kein so extrovertierter Typ . Seine Frau hat ihm dabei geholfen diese Frisuren zu kreieren. Sie kümmert sich um die komplette Frisur und der aufgemalten Schlange vor den Fernsehturnieren. Außerdem wollte Peter Wright nach der WM 2014 aufhören, da das verdiente Geld nicht zum Leben reichte. Aber nachdem er dort das Finale erreichte und anschließend zur Premiere Leauge eingeladen wurde, fasste er wieder Motivation und trainierte mehr und mehr. Seitdem sind seine Kostüme auch immer ausgefallener geworden. Auch hat er eine Ausnahmegenehmigung bekommen, da eigentlich nur schwarze Stoffhosen auf der Bühne zugelassen sind.

...zur Antwort

Hoffentlich fügt der jetzt die Bilder ein, hat eben nicht funktioniert

...zur Antwort

In Rechtsschreibung und Grammatik gebe ich lieber keinen Tipp. Aber inhaltlich habe ich was:

Hiermit bewerbe ich mich soll man nicht schreiben, weil es ja offensichtlich ist und auch schon im Betreff steht. Das würde ich etwas umformulieren.

Und das ansonsten würde ich streichen, schreib einfach Ich würde mich auf eine Einladung....

...zur Antwort

Mavado - Timer

Vybz Kartel - Tattoo Time

Tommy Lee Sparta - Bad Gyal Duppy

Ishawna - Mi Belly

Elephant Man - Think It Over

Vybz Kartel - Highest Level

Aidonia - Banga

Cham - Figher

Cham - Get Drunk

Damian Marley - Caution

Gentleman/Sean Paul - Ovaload

Chronixx - Likes

Bay-C - Straight Outta Portmore

RDX - Shake Your Bumper

Beenie Man - Yardie

Beenie Man - Blue Light 

Busy Signal - Out of Many

Elephant Man/Starface - Tek Wuk

Tommy Lee Sparta - Head Shot

Tommy Lee Sparta - Soul Reaper

Vybz Kartel - One Phone Call

Tarrus Riley - Don't Come Back

Mavado - Triple Murda

Kartel/Shensea - Loodi

Vybz Kartel - Success

Vbyz - Kartel - Fever

Ward 21/Marcy Chin - Artillery

Spice - Marihuana 

Alkaline - Formula

Alkaline - Impact

Das sind nur Lieder aus den letzen zwei Jahren. Ich habe eine riesen Sammlung, falls du noch was Älteres suchst ;)

...zur Antwort

Versuch es mal mit Baldrian-Tabletten. Das ist ein natürlicher Wirkstoff. 

...zur Antwort