Lieblings Assassins Creed Teil?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Assassin's Creed Odyssey 26%
Assassin’s Creed II 26%
Assassin’s Creed Origins 16%
Assassin’s Creed Syndicate 16%
Assassin’s Creed Brotherhood 16%
Assassin’s Creed Revelations 0%
Assassin’s Creed 0%

Man kann auch einfach, anstatt alle Umfragefelder mit bestimmten Titeln zu füllen, die option "andere" eintragen....

JA... Hätte ich machen Können...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assassin's Creed Odyssey

Finde die griechische Geschichte ansich schon sehr spannend, die Grafik vom Spiel ist bombastisch und die Story fand ich auch klasse.

An zweiter Stelle folgt BlackFlag, dann die Ezio-Reihe, dann 3 und dann der ganze Rest.

Assassin’s Creed II

Liegt einfach an Ezio. Draufgängerischer Weiberheld :). Damals war die Rache Story einfach noch nicht so ausgelutscht wie jetzt. Cooler Charakter aber auch Leonardo Davinci als Sidekick ist einfach genial. Das Spiel hat einen riesigen positiven Sprung gegenüber dem Vorgänger gemacht, durch abwechslungsreichere Missionen und besser ausgearbeitete Charaktere.

Assassin's Creed Odyssey

Odyssey war der zweit beste Teil... der aller beste Teil war Assassins Creed III

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hat man halt

Okay, das passte leider nicht mehr in die Umfrage

1
@TheJoker950

du hättest ja ein Spiel raus nehmen können, was sowieso schlecht war. zb Revelations

0
Assassin’s Creed Brotherhood

Fande Brotherhood am besten, knapp dahinter 2 und auf dem 3. Platz ist bei mir black flag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.
Assassin’s Creed Syndicate

Fand das Setting am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Was möchtest Du wissen?