DVD Recorder???? Hast du nicht die Festplatte von Sky?

...zur Antwort

Wieso lacht ihr den jungen aus??? Das kann durchaus gold sein, als ob er jetzt den Unterschied zwischen nuggets und Blättchen weiß. Ich würde es aufsammeln und zur Scheideanstallt gehen und niemanden davon erzählen. Scheideanstallten findest du in Google. **

...zur Antwort

Ich glaube ich habe das selbe war zwar noch nie beim arzt deswegen aber mich würde das jetzt auch mal interessieren... weil wie meine freunde sagen laufe ich ein bisschen komich, beim genauer hingucken

...zur Antwort

Das hat mit dem wert oder gold nichts zu tun, das kann gut möglich sein das es damals die hersteller gemacht haben und das ihr firm name einfach mit y angefangen hat, zumindest kenne ich viele firmen die vor 333,585,750... ihren anfangsbuchstaben oder sogar den ganzen namen davor gravieren, wenn du noch den finanziellen wert wissen wills kann ich dir den auch sagen;o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.