Günstige lange Goldketten wie zB. Justin Bieber

 - (Fashion, Gold, Lifestyle)  - (Fashion, Gold, Lifestyle)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://bieber-style.tumblr.com/tagged/Accessories das ist eine seite wo es generell justin bieber sachen gibt aber da gibt es nur eine silberne kette:/ vielleicht magst du sie ja trotzdem;) viel glück bei der suche wenn ich noch was finde melde ich mich bei dir;)

DANKEESEHR <333

0

Hast du eine Ahnung was so eine panzerkette in gold kostet!!! Ich wurde dir vorschlagen du kaufst die in silber, am besten innen hohl damits nicht so teuer wird, und lässt sie vergolden.
Oder kommst bei mir im laden in Wiesbaden vorbei:)

Probier es bei claire´s :)

dankesehr <3333

0

Internet so würde ich das machen ; )

witzig -.- hab da alles durchgegcutk sonst würd ich nicht fragen ?!

0