Ich kann dir alle Nicolas Sparks Filme empfehlen. Alle unglaublich schön und gleichzeitig traurig. Nicolas Sparks ist zum Beispiel ,,kein Ort ohne Dich''. Jeder seiner Filme ist sehenswert. Neben denen sind, das Schicksal ist ein mieser Verräter, ein ganzes halbes Jahr und Ghost, unglaublich schön! Ghost ist schon einbisschen älter, doch ein Film, wie zum Beispiel Titanic, den man gesehen haben muss.
Hoffe konnte dir helfen😊
Schöner Donnerstag
Lg Seraphina

...zur Antwort

Ich habe schon Fakten gesehen, die sagen das Professor Snape und auch Professor Dumbledore als Jungfrau starben. Ich denke, diese Fakten können stimmen. Beide liebten nur einen Menschen und dieser liebte sie nicht zurück. Ausserdem denke ich nicht, dass Professor Snape jemals mit einer anderen Frau hätte zusammensein können. Er liebte Lilly nach all den Jahren immer noch bedingungslos.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊
Einen schönen Mittag
Lg Seraphina

...zur Antwort

Harry Potter ist eine sehr starke Persönlichkeit. Er würde alles für die tun die er liebt. Er würde auch alles für alle andere tun. Ob sie gut oder böse sind. Er hat auch Draco aus dem Raum gerettet, obwohl sich die beiden aus tiefstem Herzen hassen. Er möchte einfach das alles gut ist und das es allen gut geht. Er möchte das Gerechtigkeit herrscht. Trotzdem drückt er ein Auge zu, bei Menschen die etwas schlechtes getan haben, weil er in allen Menschen das Gute sieht oder hofft das in ihnen etwas Gutes ist. Er ist sehr selbstlos und hilfsbereit. Er hilft wo er kann. Er hat sich selbst oft aufgeopfert für andere Menschen. Zum Beispiel wollte er alleine die Hokruxe suchen, damit Hermine und Ron nicht in Gefahr sind und brachte sich selber so in noch grössere Gefahr. Er hat in allen Büchern bewiesen, dass er sehr mutig ist.
Er kann Vertrauen. Das können viele Menschen nicht. Er vertraute Professor Dumbledore und lief in den Tod. Kurz zusammengefasst:
Er ist mutig, hilfsbereit, liebenswürdig, selbstlos, gerecht, aufopfernd und noch vieles mehr doch nur Gutes.
Viele Menschen könnten sich ein Stück von Harrys Persönlichkeit abschneiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊
Einen schönen Morgen
Lg Seraphina

...zur Antwort

Man kann es in einem Monat schaffen. Wenn man fleissig übt und inmer wieder bis an die Grenze geht und einbisschen, aber nur einbisschen darüber kann man es schaffen. 2-3 mal täglich sollte man aber schon üben. Vergiss aber bitte nicht, dich vorher einbisschen einzuwärmen, sonst kann es zu Schmerzen oder Verletzungen führen. Ausserdem musst du vorsichtig sein. Übertreibe es nicht. Nicht alle sind gleich beweglich und wenn es irgendwo nicht weiter geht, gehe langsam voran. Ich nehme mal an du bist über 12 Jahre alt. Ab etwa 13 verliert man schnell, wenn man nicht regelmässig übt seine Beweglichkeit. Wenn man aber weiterhin fleissig trainiert, sollte alles gut gehen. Nur nicht über treiben. Vergiss nicht nach dem Dehen auszudehnen.
Dehnübungen:
Diese Nummern im Bild kann ich dir empfehlen. Du musst nicht jedes mal alle Übungen machen. Wenn du sie aber machst, halte sie genug lange, höre dazu ruhige Musik und schliesse die Augen. Du wirst dich entspannen und von alleine in allen Dehnübungen tiefer oder weiter kommen.
2,3,4,5,6,8,10,11,13,15,16,17,18,20,24,28,29,30
Um die Hüfte besser zu dehen, sind vorallem die Dehnübungen 4,20,24 wichtig.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊
Viel Glück beim erlernen des Spagats👍🏻
Lg Seraphina
P.s Ich brauchte nicht lange ihn zu erlernen. Aber ich war im Kunstturnen und dort waren sie sehr hart. Ausserdem war ich 8 Jahre alt. In dem alter ist man eigentlich noch immer sehr flexibel.

...zur Antwort

Ich denke es gibt viele Gründe. Man sieht ihnen an das sie Spass haben diese Videos zu machen, das macht gute Laune. In den Videos sieht man, dass sie sich Gedanken dazu gemacht haben und nicht einfach schnell ein Video aufnehmen. Sie haben ein toller Style und sind auch super hübsch.Sie strahlen Freude und Glück aus und sind total sympathisch. 

Ich selber mag sie auch

Hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen😊

Lg Seraphina

...zur Antwort