Lies dir vom jeweiligen Verein die Stadionordnung durch! Unter Verbote sieht man es meistens.. Aber wozu PowerBanks.. im Stadion ist man um den Verein zu unterstützen!

...zur Antwort

Also da ich 1,90 m groß bin mache ich es so ich muss nur weit genu richtung 7m springen und dann ist recht easy bei einem kl. Torhüter kann man einfach richtung Latte ziehlen, da kommt er eh nicht hin, bei einem großen würde ich eher nach unten ziehlen. Noch ein Tipp warte einfach mal und guck was der Torhüter macht. Zum testen kannst du ja einfach mal Training bei einem Tempogegenstoß mal bis zur 6m Linie gehen und dann mal springen da siehst du dann das der Tohüter irgendwann sich eine Ecke sucht und dann muss man nur den Ball rollen lassen ;)

...zur Antwort

Also schenk ihm bloß kein Duschgel und plaudere das nicht weiter denn das ist immer ganz schlecht!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.